Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Ina

... ein Spaziergang mit Lars.

... das Tschilpen der Sperlinge, die auf den Dächern saßen und umherflogen. ( °)<

... ein Beitrag von Pudel. :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

... Vogelgezwitscher

... eine runde gelbe Scheibe am Himmel, halb zugedeckt mit einer dicken blaugrauen Wolkendecke

... eine Katze

Ina

... die Vögel im Garten. Es ist immer wieder schön, sie zu beobachten. ( °)>

... ein Videochat mit Lars.

... meine Felle. So weich. <3

... eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für J. Hoffentlich schaffe ich es, sie umzusetzen. :)

Ina

... ein Spaziergang mit Lars. Wir haben ganz viele Sperlinge gesehen und gehört. :)

... sein Humor. Er schafft es mit seinen Wortspielen fast immer, mich zum Lachen zu bringen. :)

... ein Anruf von J. um 17:17 Uhr. :)

... ein Video von einer Blaumeise am Nistkasten, das J. für mich im Garten gemacht hat. So süß. :)

Ina

... Besuch von J., der meiner Seele gutgetan hat. Ich liebe diesen Mann von ganzem Herzen.

... eine freundliche Apothekerin.

... dass sich mein inneres Kind um den Garten gekümmert hat und richtig Spaß daran hatte. Das war schön! :)

Feli

Verschiedene leckere Gemüsegerichte, die mir vorgeschlagen wurden :)

Ina

... neue Blumen für den Garten.^^ (Sie wollten unbedingt mit... Ich konnte einfach nicht mehr Nein sagen, als sie schon im Einkaufswagen waren...)

... zwei kurze, aber sehr schöne Anrufe von J. :)

... eine wunderschöne E-Mail von einer Seelenfreundin! <3

Ina

... Sperlingsbesuch! Hier bei mir im Garten, während ich dort gearbeitet habe. :)

... eine Nachricht von einem Bekannten, die ich heute erst gelesen habe und die mir gezeigt hat, dass ihm offenbar etwas an mir liegt.

... ein kurzes Skype-Gespräch mit Lars.

Ina

Ich freue mich, dass es endlich (!) regnet!

Und noch viel mehr freue ich mich über den Sperling, der gerade im Garten war und sooo süß getschilpt und damit für einen kleinen Moment mein Herz erwärmt hat!

Feli

Die verschiedenen Vogelkonzerte, die man kostenlos den ganzen Tag über hören kann...

Die schönen Farben der verschiedensten Blumen...

Vertrauen, das mir geschenkt wird.

und als ich beim Kopfkino lachen musste, wie sich plötzlich schöne Blumen in einem Einkaufswagen befinden... :DD

Ina

... dass der Sperling von heute Morgen insgesamt siebenmal hier war (vielleicht auch öfter, aber so oft habe ich ihn gesehen) und einmal sogar noch einen anderen mitgebracht hat. Sooo schön! :)

... ein sehr sperlingshafter Spaziergang.

... später dann noch ein Spaziergang mit Lars.

... dass der Garten mit steigenden Temperaturen, mehr Sonne und meiner Pflege immer schöner wird.

... eine Nachricht von einem lieben Menschen, der mir ganz viel anvertraut hat.

Ina

... dass J. ein kurzes Video mit Sperlingen und lieben Botschaften für mich gemacht hat, um mich ein bisschen aufzuheitern.

... ein Sperlingsspaziergang.

... der Garten.

Ina

... dass ich zwei wichtige Punkte von meiner To-Do-Liste erledigt habe und heute auch noch eine weitere ,,große" Aufgabe schaffe.

... Besuch von J.

... ein Sperling im Garten. :)

...  ein schönes Sperlingsfoto, das ein Bekannter für mich gemacht hat.

Ina

... dass den ganzen Tag über immer wieder Sperlinge im Garten waren. Mein Plan scheint aufgegangen zu sein. :) Das war jetzt, glaube ich, Tag 4 in Folge.

... ein kurzes Treffen mit J. und vorhin ein Anruf von ihm.

... eine kleine, unauffällige ,,Botschaft". :)

Ina

... der Auftritt mit J., die Duette und dass insgesamt alles gut geklappt hat.

... unsere Spontanität und dass wir die gleichen Vorstellungen davon haben, wie ,,so etwas" zu laufen hat.

... das Gefühl und das Wissen, dass wir ein gutes Team sind.

... Vorfreude auf das, was am Wochenende vor uns liegt.