Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

AlterEgo

-natürlich: Nach-Regen-Herbstabendlicht
-eine Postkarte von meiner kleinen Schwester
-dass ich noch die Möglichkeit habe, meinem ehemaligen Therapeuten eMails zu schreiben (ich möchte mir im Augenblick keinen neuen Therapeuten suchen, nur weil ich umgezogen bin)
-ein Anruf von meiner Mutter, die sich vergewissern wollte, dass ich wirklich Morgen komme
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

dass ich mich zum kardiologischen termin getraut habe und mein herz in ordnung ist. :))
ich bin so froh und dankbar
b.
die sms von s.
ein spaziergang im regen

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

immer noch, dass sich alterego ueber die rueckmeldung gefreut hat. :)
tanzen
musik
mein kater

Nostalgia

musik
ein gespraech mit einem sehr interessanten mann
sein kompliment, das mich wirklich geruehrt hat
das aktuelle logo bei google

JustMe

Meine neuen Bildbände, die ich letzte Woche bei Fairkauf gefunden habe. :)

AlterEgo

-Herbstlicht (ich weiß, es nervt, aber ich bekomme davon einfach nicht genug)

Meine Familie:
-meine Mutter, weil sie sich so gefreut hat, dass ich da war
-meine ältere Schwester, weil sie schwanger und so glücklich ist (totz des Neides, der Sehnsucht und der Wehmut)
-mein kleiner Neffe (2 Jahre), der einfach nur total entzückend ist
-meine kleine Schwester, weil ich immer das Gefühl habe, dass ich ihr wichtig bin. Sie ist wirklich hübsch, lebenslustig, mit vielen Freuden, ohne die ganzen Probleme, die ich habe, und ständig irgendwo unterwegs. Sie ist 7 Jahre jünger als ich und es ist blöd für eine soviel ältere Schwester, sich im Vergleich so minderwertig zu fühlen. Trotzdem habe ich gedacht, ich will auch mal irgendwo hinfahren und ich wüsste nicht mit wem, wenn nicht mit ihr. Ich habe wirklich lange, lange darüber nachgedacht und jetzt all meinen Mut zusammengenommen und gefragt, ob sie auch mal mit mir wegfährt, ein WE nach Prag oder so. Und sie hat ganz selbstverständlich, locker und ohne drüber nachzudenken gesagt: "Klar". Ob wir das wirklich machen, weiß man dann ja nicht, aber allein darüber habe ich mich sehr gefreut
-mein Vater, weil er auf seine alten Tage lernt, weniger sachlich mit Menschen umzugehen. Gestern kam ich ins Wohnzimmer, da saß er zusammen mit meinem Neffen auf dem Sofa und die beiden haben zusammen auf YouTube alte Traktoren angeguckt. Das war ein so schönes Bild. Ich war so gerührt. So war er nie als wir klein waren. Und auch zu mir ist er jetzt einfach liebenswert: er hat mich vom Bahnhof abgeholt, er hat sich darüber Gedanken gemacht und sich gekümmert, dass es mein Lieblingsessen gibt (!), als ich erwähnt habe, ich wollte mit dem Fahrrad in die Stadt fahren, kam er 10 min später und sagte: "ich hab dir dein Rad aus dem Schuppen geholt und aufgepumpt"- soviel Aufmerksamkeit und Wahrnehmung, das könnte selbst mein Eisherz etwas antauen. Und last, but not least war ich gerührt, weil der Eintrag von meinem Vater in das Meine Freunde-Buch von meiner Nichte (6 Jahre alt) so nett ist.

Und: die Freude über die Rückmeldung von Melancholic hält tatsächlich noch an. Ich bin dafür sehr dankbar.

Nostalgia

der eintrag von alterego. :) zaubert mir ein traenendes laecheln ins gesicht.
ps: es nervt ueberhaupt nicht, wenn du vom herbstlicht nicht genug bekommst. ich finde es total schoen. ich bin sicher nicht die einzige, die das so empfindet.

Nostalgia

ein zauberwesen namens t. :)
ich bin so dankbar und froh, dass sie sich bei mir zurueck gemeldet hat.
mein kater
verstaendnis von s.

Tanja7189

Zu wissen das es dir gut geht, wir sind Geschwister auch wenn man das nicht immer glaubt.... Ich bin sehr froh das dir nichts passiert ist hm ...

AlterEgo

Der Eintrag von Melancholic.

Und ich drücke es mal anders aus: Sonne, Bäume, Farben

Ina

Heute:

... das Frühstück mit J.
... eine wunderschöne rote Rose, die er mir geschenkt hat
... ein bestimmtes Gespräch mit ihm
... seine Nähe
... dass ich das Instrumental fast fertig komponiert habe
... das Telefonat mit I.
... einige PNs

Am Wochenende:

... dass mein Liebster mich zu meinen Terminen gebracht hat
... dass ich in der Therapie endlich über "das Thema" gesprochen habe
... und dass mein Therapeut mir zwei mögliche Wege aufgezeigt hat
... die Tour mit meinem Liebsten
... die schöne Backstage, die wir in Berlin bekommen haben
... seine Auftritte und dass ich die Tontechnik dafür machen und beim Auf- / Abbau helfen durfte
... unser Duett
... dass ich am Mischpult keinen einzigen Fehler gemacht habe und spontane Entscheidungen treffen konnte
... Verantwortung zu tragen
... wie begeistert J. von mir war, sich auf der Bühne sehr wohl und sicher gefühlt hat
... sein Gesang
... Komplimente der Gäste
... dass ich selbstbewusst und seriös sein konnte
... mit J. im Café zu sitzen - draußen - und um uns herum Regen und Sturm!
... zwischendurch ein Telefonat mit Lars
... Kaffee, gutes Essen
... neben J. einzuschlafen und aufzuwachen
... Nähe, Vertrautheit, "Arm in Arm", Blicke, Worte
... der Mond und die Autofahrten
... nur eine Kopfschmerztablette und nur 2,5 von "meinem Medikament" gebraucht zu haben
... am Sonntag kopfschmerzfrei aufgewacht zu sein
... abends das Treffen und das Essen mit Lars
... vor dem Schlafen ein Anruf von meinem liebsten J.
... noch Musik gemacht zu haben
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

Ein Anruf meiner Zeitarbeitsfirma mit einem zur Abwechslung mal vernünftigem Angebot
Und vorfreude weil ich mich morgen mit wem ganz besonderes treffe :-)

AlterEgo

eine PN mit einem Musik-Link - danke schön!!!