Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Nostalgia

die letzten beitraege hier.
@alterego und yogurette: dankeschoen. :)

Nostalgia

die pn von einer person, die ich wundervoll finde. :)
dass mir r. angeboten hat morgen frueh mit mir zu fahren.

AlterEgo

Gestern:
-ich habe mir schöne Schuhe gekauft (mir etwas zu kaufen als Freuden-Quelle habe ich mir über Jahrzehnte mühsam beigebracht, aber jetzt funktioniert es)
-meine Schwester hat mich angerufen (sie ist mal wieder überall unterwegs gewesen, Berlin, Hamburg, London, Wales und fährt jetzt weiter zum Gardasee) und mich auf den neuesten Stand gebracht. Sie ist immer mit tausend Leuten irgendwo unterwegs, aber immer denkt sie auch danach dran ihre alte Schwester, die nie irgendwo ist und auch niemanden hat, mit dem sie irgendwo hinfahren könnte, und erzählt mir alles und schickt mir Fotos und ist einfach liebenswert. Ich habe meine kleine Schwester einfach soooo gern. :)

Heute:
-ich habe mir heute Morgen sehr viel Zeit genommen, so lange geweint, wie ich es gebraucht habe und mir keine Aufgaben gestellt. Ich konnte wirklich zur Ruhe kommen, habe eine sehr nette PN bekommen und mich still gefreut.
-ich habe mich dann in den Zug gesetzt und bin nach Cuxhaven gefahren. Von der Fahrzeit-Vorortsein-Relation (2h hin, 1h dort, 2h zurück) hat es sich nicht gelohnt, aber das Meer hat mir gut getan und das war es wirklich wert! Ich bin ein bisschen durch's Watt gestapft und habe die gute Luft genossen. Das war wirklich schön.
-als ich unterwegs war, hat ich meine Chefin angerufen, um mir erstens zu sagen, dass wir uns morgen früh direkt zusammensetzen, aber auch um mir zu sagen, dass ich mich am Freitag im Kundenmeeting gut geschlagen habe und sie das unbedingt noch sagen wollte, damit das nicht untergeht. Das war nett.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

Nostalgia

ps: ich waer gern dabei gewesen.
*fluester

Siny

Dass mein Schätzelein gleich nach dem Spiel nach Hause gekommen ist. =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

dass ich mich getraut habe und fuer naechsten freitag einen bestimmten termin habe
obstsalat
die chocomel (suende :I) im katzengold
neue(s) farben, deckweiß und zwei gute pinsel
mein kater, der gerade wieder eingekullert schlaeft :)

JustMe

Nostalgia

eine weitere pn von einer wundervollen person, die mich tief beruehrt hat. ein dickes danke.

21HEIDI

Meine ersten Zähne sind fertig,
konnte trotz der Zähne gut schlafen,
daß man zu mir Vertrauen hat,daß ich die Katzen meiner Nachbarin füttern darf während sie auf Urlaub ist.

Phönixherz

der farbenfrohe sonnenaufgang heute morgen...
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Siny

Mit M. schreiben und spielen. Meine Empfehlung hören zu wollen. =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Phönixherz

...,dass ich meine Schwester heute kurz auf dem Weg zum Geigenunterricht gesehen habe....
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

AlterEgo

ein Regenbogen

Und- wie so oft- meine kleine Schwester. Ich bekomme eigentlich nie Post, aber heute war eine Karte von ihr da. Mit einem PS: "ich freue mich schon auf den Advent und auf Weihnachten". Ich auch! Seit ein paar Jahren machen wir auch gegenseitig einen Adventskalender (meine Schwestern, meine Mutter und ich), wo jeder von jedem ein paar Kleinigkeiten bekommt. Das ist immer so schön.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

der beitrag von alterego. :)
das album "life in a beautiful light" von amy macdonald
tanzen
dass ich noch einen spaziergang geschafft habe