Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Ina

... dass ich gestern Abend endlich meine Zeichnung fertiggestellt habe! Ich war drauf und dran, sie zu verwerfen, und bin froh, dass ich sie vorher Lars gezeigt habe, denn er fand sie sehr gelungen und hat mich ermutigt, das Bild zu Ende zu zeichnen. :)

... die ersten Ergebnisse meiner nächtlichen Recherchen.

... Kurzbesuch von J., auch wenn das Treffen meine Sehnsucht nicht stillen konnte. Wenigstens haben wir uns überhaupt mal wieder gesehen.
... dass ich ihm Freude bereiten konnte.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Jaycee

Einige nette Worte, die ich heute lesen durfte.
Ein Lob im Gesangsunterricht, das mir Hoffnungen auf zukünftige Projekte bringt.
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

Ina

... ein Waldkauz, den ich letzte Nacht gehört habe. :)

... dass J. und ich uns kurz gesehen haben, er mir eine wunderschöne rote Rose mitgebracht hat und wir zusammen Musik von CPR gehört haben (er liebt diese Musik ebenfalls).

... Vögel mit dem Spektiv zu beobachten.

... ein Telefonat mit Lars.

Ina

... eine sehr liebe SMS.

... dass ich etwas Schönes in Auftrag gegeben habe und es schon bald umgesetzt wird. :)

... dass meinem Puzzle jetzt nur noch der Himmel fehlt. Alles andere habe ich zusammengesetzt. :)

... die Sonne und Vogelgezwitscher.

Bella

Eine sehr liebe, herzliche Mail mit einer ganz persönlichen Videobotschaft. <3
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

... dass mein "Auftrag" noch am selben Tag umgesetzt wurde, mir das Ergebnis gefällt und beim Beschenkten für Freude gesorgt hat. Das macht mich so glücklich! <3
... eine wunderschöne E-Mail. :)
... Musik, Musik, Musik... Sie lenkt mich zumindest ein bisschen ab und tut mir gut – und das ist mir im Moment schon viel wert.
... ein Sperling auf der Hecke (auch wenn ich ihn nicht gesehen habe, hat sein Tschilpen doch mein Herz erwärmt).

Ina

... eine kurze E-Mail, die Vorfreude geweckt hat.

... dass J. kurz hier war und meinen Brief für die Krankenkasse mitgenommen hat. Eine Sorge weniger...

... dass ich jemanden zum Lachen bringen konnte, obwohl mir selbst eher zum Weinen zumute ist.

Ina

... mein Liebster. Er ist einfach so ein toller Mann und hat zudem die schönsten Funkelaugen, die es gibt! <3 Und gestern Abend am Telefon hat er sogar wieder für mich gesungen und Gitarre gespielt.

... ein ganz tolles Päckchen von Träumer. Ich fühle mich gut "versorgt". :D

... dass ich jemanden auf ganz einfache Weise unterstützen konnte. :)

... Sperlinge in meiner Nähe. Sie tun so gut!

... eine spontane Idee. Ich hoffe, ich traue mich, sie zu umzusetzen...

Ina

... der Regen.
... das FELL.
... mein Lieblingsvideo von CPR und die wunderbare Stimme des Pianisten.

(An irgendetwas muss man sich an schlechten Tagen doch festhalten...)

Ina

Gestern:

... dass ich mir endlich mal wieder Zeit zum Singen genommen habe. Abgesehen von Proben für einen Auftritt habe ich das wirklich lange nicht mehr gemacht. Und es hat so gut getan! 45 Minuten nur ich und meine Stimme.
... eine sehr, sehr liebe SMS von einer guten Freundin. :)

Heute:

... die vielen verschiedenen Vögel, die hier zuweilen im Garten herumflattern.
... ein weiterer Mitschnitt eines CPR-Konzertes. Tolle Musik, tolle Stimmen! <3
... eine liebe, mitfühlende PN.
... zwei E-Mails, die ich vor ein paar Tagen bekommen, aber heute erst entdeckt habe. So schön!
... Besuch von meinem Liebsten. Endlich mal wieder ein schönes Treffen ohne ungute Gefühle (wegen der derzeitigen "Situation"). Wir haben geredet, Musik gehört und uns einfach gefreut, ein bisschen Zeit miteinander verbringen zu können.

-Sachmet-

Eine "scheissaufCorona"- Umarmung eines Freundes, von dem ich brav bislang Abstand gehalten habe...und morgen grillen wir.. hier in BW darf man fünf Leute dahaben. Fuck off distancing - ich brauche meine wenigen aber engen Freunde wie die Luft zum Atmen!!!!
Es gibt andere Welten als diese

Ina

... letzte Nacht ein herzvolles Telefonat mit meinem Liebsten! Und wir haben so viel gelacht – das hat unglaublich gut getan!

... dass ich den Morgen und Vormittag wieder mit meinem Mikrofon verbracht habe und mir alles andere einfach mal egal war.

... dass mich gestern Abend und heute Nachmittag ganz plötzlich die Kreativität überfallen hat – und das gleich in dreifacher Hinsicht. Ich werde daran gleich weiterarbeiten und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. :)

Ina

... dass mir eine tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk für J. gekommen ist! Es wird sehr aufwendig und viel Zeit in Anspruch nehmen, aber ich werde es definitiv umsetzen, weil ich ganz genau weiß, wie sehr er sich darüber freuen wird. Und so ein Geschenk bekommt er ganz sicher von niemand anderem. Es ist etwas ganz Besonderes. :)

... ganz viel Vogelbesuch im Garten. Es war schön zu hören und zu beobachten.

... meine Selbstdisziplin. Damit habe ich mich selbst überrascht.

hardworking fool

Heute habe ich ein weiteres Spatzennest in der näheren Umgebung entdeckt. Dem Krakelen nach zu urteilen, gibt es auch schon reichlich hungrigen Nachwuchs.
<3 <3 <3

Ina

... die Blaumeisen, die ans Futterhäuschen an meinem Fenster gekommen sind und sich an dem ganz frischen Futter erfreut haben. :) Und ich freue mich auf die große Vogelzählaktion ("Stunde der Gartenvögel") in einer Woche.

... eine positive Rückmeldung zu einem Beitrag. Zuspruch. Einfach diese ganze liebevolle Art.

... wie so oft: Musik von CPR und "die Stimme der Stimmen". <3