Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Nostalgia

dass er sich nochmal kurz bei mir gemeldet hat.

Freudestrahlend

@mela: Das freut mich, dass mein Beitrag dir Freude gemacht hat!

Meine Freude über den Tanz hält an und hält an und hält an...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

und mich freut es, dass die reude ueber den tanz anhaelt. :) so soll es sein.
tanzen ist was ganz feines. hat mir schon oft geholfen. meine medizin.

21HEIDI

Daß mein Zahnarzt 2 Zähne "eingegipst" hat und wir wieder ein Stück weitergekommen sind...   autsch,aber jupppieee!!!  :-)

Adrenalinpur

Training mit den netten Mädels und beim Nordic Walking den Rabensang-See sehen in einem sehr melancholischen HerbstweinrotorangegewitternebelSonnenuntergang, dabei Pilzduft riechen und diesen Maistrohmähgeruch

Freudestrahlend

Heute freue ich mich über meinen Mut, beim Klettern ganz nach oben gekraxelt zu sein und mich dabei ganz auf meine Sicherungspartnerin verlassen zu haben. Dabei hatte ich die für mein Leben sehr hilfreiche Erkenntnis: Ich muss nicht alles ganz alleine machen, wenn meine Kraft nicht reicht, dann darf ich mich auch mal ein bisschen vom Seil anheben lassen, mindestens aber daran hängend ausruhen, bis ich wieder Kraft geschöpft habe.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Meine Schwester hat mir heute große Freude gemacht als sie sich mit einer sehr lieben sms für meine Gastfreundschaft bedankt hat. Das bedeutet mir sehr viel.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

der eintrag von freudestrahlend und alterego. :)
eine ueberraschende pn
als ich vorhin endlich mal wieder im regen getanzt habe
s.

Nicki

eine Abendrunde mit meinem Pferd durch den Herbstwald

Deja

...daß mein Sohn eine tolle Freundin hat.....ich freu mich total für ihn, ich hab immer gesagt, warte ab, deine Zeit kommt noch...:-))

21HEIDI

Mein Bild "malen nach Zahlen" und
daß ich im Radio zu hören war und rechtgehabt habe!  :-)

AlterEgo

Nicht ausschließlich heute, aber auch:

Persönliche Nachrichten von sehr netten Menschen, die mich nicht kennen, die mich deswegen anders wahrnehmen können und mir so liebe Komplimente gemacht haben wie ich sie in meinem Leben noch nie gehört habe. Es ist mir egal, dass es vielleicht eine Fehleinschätzung ist, es hat mich so unendlich gerührt- ich freue mich sehr.

Ein indirektes Kompliment von meiner Schwester. Ich habe ihr erzählt, dass ich tatsächlich in letzter Zeit auch mal ein Kleid angezogen habe und sie hat gesagt: "Cool, da hast du bestimmt Komplimente bekommen"- das hätte man, meinem Aussehen entsprechend, auch anders einschätzen können.

Gestern ein nettes Kompliment von meiner Kollegin. Mein Date am Samstag war, natürlich, ein Reinfall, aber in meinem Bestreben, mich selbst zu mehr Offenheit zu erziehen, habe ich meiner Kollegin in der Mittagspause davon erzählt. Als ich gesagt habe, ich hätte es total schlimm gefunden, dass der Typ über nichts lachen konnte und nicht den gleichen Humor hat, hat sie gesagt, dann müsse sie wirklich zugeben, dass der wahrscheinlich wirklich nicht zu mir gepasst hätte. Klingt jetzt vielleicht nicht so positiv, aber ich fand das von ihr wirklich nett und ich habe mich sehr gefreut.

Huh, so viele nette Komplimente, das stresst mich schon auch ein bisschen. Ich kann damit nicht immer gut umgehen, deswegen wollte ich hier mal zusammenfassen, dass ich mich wirklich sehr gefreut habe. Trotz allem.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

der beitrag von alterego. :)
mein kater

Ina

In den letzten Tagen:

- der ein oder andere Beitrag in diesem Thread!
- Tobis Tagebucheintrag :)
- eine lange PN vorhin
- Zeit mit Lars zu verbringen
- eine Einladung, auch wenn ich sie nicht wahrnehmen konnte, weil es mir zu schlecht ging
- J. lachen zu sehen / hören
  - und auch gemeinsam mit ihm zu lachen :)
- dass wir so viel Zeit miteinander verbracht haben
- seine Anrufe
- dass er voran kommt!!!
- singend von ihm geweckt worden zu sein
- dass er endlich wieder die Kraft hat, sehr wichtige Dinge zu erledigen
- wie er mir gestern meinen Ring angesteckt hat <3
- Ruhe
- eine E-Mail von K. :)
- über meine Anlage zu singen
- dass ich mich endlich getraut habe, einen Termin beim Zahnarzt abzumachen!!
- Rosen beim Rückwärtszählen (danke!)  :)
- Kaffee
- dass wieder ein Gedicht von mir in einem Buch veröffentlicht wird
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Heute? Noch gar nichts,außer meine Katze,die in meinen Armen schlief,
gestern meine Tochter,die sehr lange da war und sich um mich gekümmert hat,
und daß meine Kinder sich immer informieren,wenns um ihre Mutter geht(also um mich besorgt sind) BRAV!!!  :-)