Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Nostalgia

nubis

das Gespräch grade mit Sternengucker im Chat :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Adrenalinpur

AlterEgo

"Zumba im Freibad bei Regen" klingt toll, das hätte ich auch gerne gehabt! Aber auch ich war heute beim Zumba (drinnen ohne Regen ;-)). Zwischendurch die ersten unbeschwerten Minuten diese Woche, das war schön, ich bin so froh, dass ich mich aufgerafft hab.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

@ Adre & AlterEgo:

Was ist denn Zumba? Sagt mir gerade gar nichts!
Mir kommt da nur ein total blödes Weihnachtslied in den Sinn^^

... ich selbst habe mir gestern Freude bereitet - und zwar dadurch, dass ich meinen Antrieb sinnvoll genutzt habe! Ein neues Stück (mehrere Stunden lang) einstudiert und mich immer ein bisschen verbessert - Anfragen beantwortet - Texte und Instrumentalstücke für den kommenden Auftritt rausgesucht...

... und J. habe ich zweimal gesehen, ich konnte ihm bei einer Präsentation helfen, er hat mir die schriftliche Bestätigung gezeigt, dass ich für zwei Shows mitgebucht bin, Lars war bei mir und wir haben uns nett unterhalten, ich konnte mich direkt morgens um 8 aufraffen zum Arzt und zur Apotheke zu gehen, ich hab mir was zu essen gemacht, hatte Kaffee und ein Eis, habe mir Fotos angeschaut, eine E-Mail beantwortet, schöne Musik gehört, angenehm warm geduscht, schöne PNs bekommen und mehrmals ein Lächeln (danke!)... Ach, es war ein guter Tag mit vielen "kleinen" Dingen, die mir Freude gemacht haben! :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

Zumba- ein bisschen wie Aerobic, basierend auf lateinamerikanischen Tanzschritten.

Ist total en vogue. Ich weiß nie was in ist, tue mich schwer mit tanzen und bin die letzte, die sich bewegt, aber das macht wirklich Spaß. Jeden Freitag, an dem ich es geschafft habe hinzugehen, geht es mir besser (schon 4x insgesamt jetzt, yes!). Insofern: sehr zu empfehlen.

An das Weihnachtslied muss ich aber auch oft denken ;-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Zug fahren^^ den restlichen Rückweg
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

AlterEgo

Eben mal wieder meine Kollegin (ja, ich bin auf der Arbeit und sollte eigentlich arbeiten ;-)): ich habe über einen Kollegen gesagt, dass er durch seine entspannte Art sehr positiv zur Atmosphäre im Team beiträgt, worauf sie erwiederte: "Ja, das stimmt, du aber auch!"

Nostalgia

der eintrag von alterego. :)
fasten
s.

21HEIDI

Daß ich den Rest der Familie auch kennenlernen durfte,
daß man mich in der Familie ins Herz geschlossen hat,
daß ich Besuch bekam,
daß meine ersten Zähne schon abgeschliffen sind!  ;-)

Ina

... dass ich in der Nacht Musik gemacht habe
... und mich dabei aufgenommen habe
... das Ergebnis ;)
... dass ich mir eine neue "Technik" auf dem Keyboard beigebracht habe
... dass ich zeitlich alles gut geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte
... Vorfreude auf meinen Liebsten <3

Nicki

Fees Antwort an Pudel in vermißte Mitglieder!!!!

Ina

Die hat mir gestern auch Freude bereitet :D

... endlich das Keyboard an die PA angeschlossen zu haben ("fetter Sound" ;))
... was mein Liebster heute alles geschafft hat
... seine Nähe, sein schönes Lächeln und seine lieben Worte
... dass ich ihm die gesuchten Instrumentalstücke besorgen konnte :)
... dass gestern bei seinem Auftritt nach mir gefragt wurde - ob ich nächstes Mal
    auch wieder dabei wäre (-> wieder ein Auftritt sicher!)
... dass Lars noch hier war
... ein Anruf wegen meines Auftrittes Anfang Oktober
... dass mein Vermieter das Rad repariert hat :)
... Kaffee + Kuchen mit meinen Vermietern :)
... dass ich mich zum Arbeiten aufraffen konnte

Nostalgia

kalaha
die sicht durch bunte glaeser
einen ganz leckeren obstsalat
einen wundervollen brief von anna