Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Siny

Eben dieser Mensch *denk* hat mir heute auch Freude bereitet. :) Danke für's Spielen und so...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ein weißer schmetterling, der mich wieder an eine bestimmte person denken ließ. :)
die bibilothek
ein bestimmter kater
eine kleine fahrradtour am abend

21HEIDI

Daß mich meine freundin mit dem Auto mitgenommen hat,
3 Anrufe,
daß ich heute eingeladen bin,
daß mir die Krankenkasse schriftlich mitgeteilt hat,daß sie mit meiner Untersuchung und den Zähnen einverstanden sind!  :-)))

Nicki

21HEIDI

Daß mein Schatz alles liegen und stehen lies und sofort hier war,als er erfuhr,daß ich eine Infusion brauche.
Daß auch mein Sohn an der Stimme am Tel. gehört hat,daß mit seiner Mutter was nicht stimmt und gleich herkommen wollte.

Siny

Dass mein Freund sich heute morgen ganz lange bei mir angekuschelt hat, obwohl es eigentlich viel zu warm war.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Eloa

Die Bekanntschaft der interessanten Menschen heute während der Zugfahrt.

Freudestrahlend

Die tollen Antworten von Epines & Adrenalinpur auf meinen Thread mit meinem beendeten Trainerinnendrama.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Daß sich mein Schatz so lieb um mich sorgt und mir meine Elisa(Katze) morgen zum Tierarzt trägt.(nur Auffrischung)

Nostalgia

eine pfefferminzwolke
ein bestimmter kater, der gerade wieder eingekullert schlaeft. :)

Nostalgia

dass ihm meine weinrote collage so gut gefaellt. :)

21HEIDI

Daß er mir meine Elisa zum Tierarzt trug!  :-)

Siny

Dass der Kabelmensch so freundlich war und dass D. mich Wohnungen für ihn suchen lässt. =)

(Jean-Jacques Rousseau)