Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Ina

... meine neue Wanduhr im Wohnzimmer.
... das Frühstück mit meinem Liebsten.
... dass wir uns füreinander freuen können, wenn der andere Erfolg hat. Ohne Neid, ohne Missgunst.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... wieder einiges geschafft zu haben.
... dass Lars und ich zusammen ein paar Dinge erledigt haben und ich alles gefunden habe, was ich gesucht habe / brauche.
... dass ich mehreren Menschen mit meinen Gedanken Mut und Hoffnung schenken konnte.
... Post. :)
... Kurzbesuch von J.
... dass er gleich nochmal wiederkommt. :)

Felidae

Gedanken an Fynn, M. und e.
Und natürlich an meinen Cousin in Japan.

Freudestrahlend

Dass G. vorbeikam, als ich im Café saß und wir einen kleinen aufmunternden Plausch hatten.

Sie hat mir erzählt, dass sie eine ganz "heilige" Postkarte weggeworfen hat, die sie als Kind von ihrem Vater bekommen hat. Und Liebesbriefe. Eigentlich einen ganzen Karton voller Post ... das hilft mir bei meiner nächsten "Trennungsetappe".
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

... mein kleiner Sperling und das FELL.
... ein Telefonat mit Lars.
... Vogelgezwitscher.
... der Besuch meines Liebsten.
... endlich mal ein echter (!) Mitternachtskuss!
... dass Melancholic online war und nach langer Zeit mal wieder etwas geschrieben hat. :)
... eBay.^^

Ina

... Besuch von J., auch wenn wir mal wieder weniger Zeit miteinander verbringen konnten, als geplant und gewünscht.
... dass er mich spontan gefragt hat, ob ich bei seinem morgigen Auftritt die Tontechnik für ihn machen würde.
... Lars' Unterstützung!
... ein wichtiger Fortschritt bzw. eine Veränderung.
... eine nette Nachricht auf einer anderen Internetplattform.
... die leckeren Süßigkeiten, die J. mir gestern Abend geschenkt hat.^^

hardworking fool

Ich hab mich heute tierisch gefreut, dass meine Freundin am Telefon so fröhlich geklungen hat wie noch nie.

Ina

... der Nachmittag und Abend mit meinem Liebsten.
... sehr freundliche Auftraggeber, Herzlichkeit, ein gutes Essen und dass wir keinen zeitlichen Stress hatten.
... J.s Auftritt, dass ich mich um die Tontechnik kümmern durfte und wir die Gäste sogar noch mit zwei Duetten überrascht haben. :)
... positive Rückmeldungen nach der Show.
... dass die Frau des Auftraggebers mich zur Verabschiedung umarmt hat und mir ein wunderschönes Kompliment gemacht hat. Sie war sehr begeistert von meinem Gesang und sagte, sie habe Gänsehaut bekommen, als ich gesungen habe. :) Sie hat mich sogar gefilmt. :)
... dass man uns sagte, wir seien ein tolles Team! <3 Ich freue mich immer so, wenn andere das ebenfalls so wahrnehmen!
... dass J. sehr zufrieden mit mir war, sagte, dass ich "fantastische Arbeit" geleistet hätte und sich dafür bedankt hat. :)
... unser Mitternachtskuss, als wir wieder bei mir waren. :)

(Und Beitrag Nummer 4747 um diese Uhrzeit.^^)

hardworking fool

Hier in der Nachbarschaft gibt es unglaublich viele Katzen. Ich kenne aber auch keinen Ort in N. wo es so viele Vögel gibt. Gerade tummeln sich im Flieder mindestens 15 Spatzen,  ein paar Meisen und ein Wildtaubenpärchen. Macht Spaß die ganze Vögel zu beobachten.

Ina

... dass ich kurzfristig für einen Tontechniker von J. einspringen durfte.
... dass wir nach dem Soundcheck noch Kaffee trinken waren und in einer sehr originell eingerichteten Gaststätte etwas gegessen haben.
... sein Auftritt – Spontaneität – seine Stimme, seine Mimik, sein Charme und sein Humor – ein besonderer Moment.
... seine wundervollen, liebevollen Worte, mit denen er mich dem Publikum vorstellte. <3
... Gespräche, freundliche Menschen, positive Rückmeldungen und ein Kompliment, das ihm ein Gast machte.
... dass er mir etwas anvertraut hat, was er noch nie jemandem erzählt hat.
... ein Kuss. Seine Worte. Er.

Ina

... Kaffee trinken und Franzbrötchen essen mit meinem Liebsten.
... eine liebe Botschaft, die er mir auf einem kleinen Zettel hinterlassen hat, als ich kurz den Raum verlassen habe. <3
... eine tolle Überraschung per Post von Träumer! Einer der wenigen Menschen, von denen ich mich wirklich gesehen, verstanden und erkannt fühle – das hat mir das Päckchen wieder ganz deutlich gezeigt. :)
... Besuch von Lars, Puyo Puyo, gemeinsames Lachen.
... mein kleiner Sperling.

Ina

... zweimal Besuch von meinem Liebsten. :)
... dass ich jemanden zum Lachen bringen konnte.
... eine E-Mail mit zwei schönen Fotos. :)
... Vogelgezwitscher.

Ina

... Kurzbesuch von meinem Liebsten. Manchmal reichen 17 Minuten mit dem "richtigen" Menschen, um sich ein bisschen besser zu fühlen und wieder lächeln zu können...
... zwei liebe SMS von ihm.
... Schokolade.
... das FELL.
... eine E-Mail von Angst.

JustMe

Ina

... das Treffen mit meinem liebsten J. – dass er vorher noch ein paar Sachen für mich eingekauft hat, damit ich selber nicht extra noch los muss – unsere Gespräche und dass wir zusammen lachen und albern sein konnten.
... dass er mich mit einer roten Rose überrascht hat! <3
... wichtige Post, auf die ich schon seit Wochen gewartet hatte. Jetzt kann es zumindest in der Hinsicht endlich weitergehen.
... das FELL und mein kleiner Sperling.
... dass Lars nachher vielleicht noch vorbeikommt.