Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Ina

... dass mein Liebster gestern Mittag nach seinem Auftritt zu mir gekommen ist.
... sein Dank und seine Wertschätzung für meinen Beistand und die Worte, die ich ihm morgens schrieb.
... freundliche und interessante Menschen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Zweimal netter Besuch bei der Arbeit!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

... eine dankbare PN und eine mitfühlende PN. :)
... dass ich komplexe Gedankengänge und Gefühlszustände sehr ausführlich in Worte fassen konnte (schriftlich) und mich getraut habe, sie mit anderen, zum Teil vermutlich ähnlich denkenden / fühlenden Menschen zu teilen.
... mein Liebster, dessen Worte sich – gepaart mit dem Ausdruck in seinen Augen – wie eine erneute Liebeserklärung anfühlten. <3
... und überhaupt unser ganzes Treffen, unsere Konversation und unser liebevolles, harmonisches Miteinander.
... und dass ich mich überwunden habe, etwas anzusprechen, was mich schon länger beschäftigt.

Nachtrag: ... ein kleiner Buchfink! :)

Nachtrag 2: ... mein kleiner Sperling! :)

Ina

... das FELL! <3
... ungefähr eine Dreiviertelstunde Schlaf. Wurde nach fünf Tagen auch Zeit. :-/
... eine MMS von meinem Liebsten.
... mein kleiner Sperling.
... dass Lars und ich unsere Besorgungen gemeinsam gemacht haben.

Ina

... die Tour mit meinem Liebsten von Sonntag Nacht bis heute Mittag. 1100 Kilometer zurückgelegt – und jede Minute war schön.
... sein tolles Konzert mit der Bigband, ein Kompliment und dass ich viele Fotos gemacht habe, von denen ein großer Teil sogar richtig gut geworden ist.
... dass wir auf dem Rückweg zum Hotel an einem Busch voller Sperlinge vorbeigekommen und bestimmt 20 Minuten dort stehen geblieben sind. :)
... dass J. und ich abends zusammen übers Stadtfest gegangen sind, uns ein Konzert angesehen und später noch etwas gegessen haben.
... mit ihm in meinen Armen einzuschlafen – mehrere Stunden (!) Schlaf bekommen zu haben – bis er mich mit meinem kleinen (Plüsch-)Sperling und entsprechenden "Tschiep tschiep" Geräuschen geweckt hat! :D <3
... und als wir dann (um 07:07 Uhr^^) das Hotel verlassen haben, hüpften auf der Wiese (vor dem Hotel) unzählige Sperlinge herum! Wirklich richtig viele – das war so ein herrlicher Start in den Tag! <3

Bella

Inas Beitrag hier über mir. Ich freue mich dir, liebe Ina! :D Das ist so schön zu lesen. <3
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

einige richtig gute Sätze (hier)
dass alle Urlaubsgäste wieder zuhause sind
ein bisschen Ruhe und Zeit für mich allein, zum Denken und Schreiben, was in der Ferienzeit echt schwierig ist augennachschrägobensmiley
richtig gute Zitate/Sprüche (hier)

Felidae

dass heute um 6.00 noch dunkel war.
die Spätsommerluft

Ina

Danke, liebe Bella! :-*

... einen Teil der Fotos vom Wochenende bearbeitet zu haben und mit den Ergebnissen zufrieden zu sein. :)
... Kurzbesuch von einem Sperling vor meinem Fenster. :)
... leckere Sachen vom Bäcker.^^
... ein Eichelhäher.
... mehrere Anrufe von J. – die haben so gut getan, vor allem, weil wir uns heute nicht sehen konnten.
... meine bunte Sperlingslichterkette.
... Besuch von Lars. Sein Humor ist unschlagbar! :)

Bella

Ich habe heute Post von der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte bekommen. Mein eingereichtes Gedicht wurde angenommen und wird veröffentlicht. Ich freue mich! :D
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

... ein kurzer Spaziergang mit Lars, auf welchem uns auch ein paar Sperlinge begegnet sind.
... dass wir noch zusammen einkaufen waren und ich nicht später noch mit dem Rad los musste.
... dass ich in meiner Wohnung ein paar Sachen umgestellt und neu geordnet habe und dadurch nun ein bisschen mehr Platz habe.
... dass mein Liebster abends noch kurz bei mir war. Nach zweieinhalb Tagen ohne ihn hat sein Besuch so gut getan – das hat alles irgendwie besser gemacht.

Freudestrahlend

Dass ich meine Audiokassetten in liebevolle Hände abgeben konnte ...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

Eine Freundin hat heute behauptet ich könne richtig gut singen. Das ging mir runter wie Öl  - vor allem weil ich mich noch nie getraut habe im Beisein von "Fremden" zu singen.

Ina

... dass ich wieder ein bisschen "Kram" aussortiert und entsorgt habe und auch davon abgesehen recht fleißig war.
... dass mir richtig tolle Locken gelungen sind!
... zwei Telefonate und ein Treffen mit meinem Liebsten. So schön! Und er war so begeistert von meinen Locken, dass er gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskam...^^
... gute Post.
... ein Gespräch mit meinem Vermieter.