Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Felidae

meinem Opa mit seiner Katze zuzuschauen... er geht so liebevoll mit ihr um, versorgt sie regelmäßig mit Essen,
lässt sie raus, wenn sie rauswill und zeigt ihr aber immer, wie sehr er sich freut, wenn sie zum Kuscheln kommt oder sich abends neben ihm einrollt, bis er eingeschlafen ist....

hardworking fool

Siny

Gestern schon habe ich einen richtigen Steinadler gesehen! Ich bin immer noch ganz begeistert! Saß er da einfach. :> Als ich ein Foto machen wollte war im das allerdings wohl zu gruselig und weg war er. Schade, aber mir bleibt ja die Erinnerung. :O)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Ach ja, und ein Rotkehlchen das seit einigen Tagen jeden Morgen vorbeikommt, wenn wir in der Frühstückspause sitzen. Es kommt wirklich extrem nah und es ist soooo niedlich! Eine Kugel mit Schwanz und Schnabel. xD Herzallerliebst. :> Ich hoffe wir sehen uns morgen früh wieder. :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... dass ich meinen Angst-Termin überstanden habe und dass mein Liebster mich dort hingebracht, draußen gewartet und mich wieder nach Hause gefahren hat.
... Z-Herzkaffee von J., weil er stolz auf mich ist. <3
... die Rose, die er mir gestern geschenkt hat. So schön! :)
... Besuch von Lars.
... Schokolade mit Bhut Jolokia Chili. <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... J.
... Liebe
... Schmetterlinge
... Sand
... eine etwas "andere" Wolke

Ina

... dass mir richtig tolle Mond-Aufnahmen gelungen sind!
... Bildbearbeitung am PC.
... eine E-Mail von Träumer. <3
... dass J. am späten Abend nochmal hier war und ich ihm einfach still zugehört habe.
   ...seine bloße Gegenwart tut schon so gut...

hardworking fool

Anerkennung von jemanden den ich sehr schätze. Danke Nubis.

nubis

Das 'Danke' freut mich jetzt :-)

Und, dass ich grade bei Inas 'Gesangseinlage' herzhaft lachen konnte! :-)))   

Außerdem habe ich mich heute auch über eine (laaaange) Mail gefreut - selbst wenn der Inhalt nicht nur rosig ist, sind zumindest auch gute Neuigkeiten dabei, und das freut mich! :-)

Und ich freue mich, dass ich mich freuen kann^^ - war die letzte Zeit auch Stimmungsmäßig nicht so gut drauf, da fällt es mir jetzt selbst richtig auf :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

Mein Handy wiederzufinden. Ich hatte es schon abgeschrieben.

(Jean-Jacques Rousseau)

Angst

Gestern:

.. das mir der HNO Arzt helfen konnte.
.. das der Termin bei der Beratungsstelle zwecks Finanzierung für eine Ausbildung so gut lief.
.. das ich einen DSL Anschluss ohne anschlussgebühr bekommen habe!!! (Im Mai kommt der Techniker um meine Leitung freizulegen :D)
.. der ganze rechtliche Abend und das ich in der Zeit ich sein konnte. :)
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Wolke

Bella

Eine "zufällige" Begegnung mit einem sehr interessanten Menschen.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.