Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Das erste Mal wieder Tanzen seit Anfang Dezember.
Meine Badewanne.
Eis.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Das war knapp ... aber doch noch ... : Eine PN!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

Und auch noch eine liebe Nachricht von meiner kleinen Schwester, die sich mal wieder in der Weltgeschichte rumtreibt, während ich auf dem Sofa sitze.... aber hey: ich habe ein Sofa!

Freudestrahlend

Hier im Forum als "etwas zurückhaltend" beschrieben worden zu sein. (Eine meiner "Bruchstellen" zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung?!)

Ina

... zu wissen, dass mein Liebster glücklich ist, weil sein großer Traum gerade Wirklichkeit wird
... dass ihm so viele wunderbare Erlebnisse bevorstehen
... sein Anruf vorhin
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... eine E-Mail aus New York
... Sperlingsbesuch <3
... dass Bella einen schönen Geburtstag hatte. :)
... Erinnerungen an / Fotos von heute vor sechs Jahren.

Freudestrahlend

Der Masters-Master 2018 Mark Allen.

AlterEgo

Heute war nicht so gut. Aber mich ans Wochenende bei meiner Schwester zu erinnern. Das war schön. Das hat so gut getan. Ich bin froh, dass ich trotz Zug-Chaos gefahren bin!

Ina

Gestern / heute:

... fast alles von meiner Liste geschafft zu haben.

... dass J. wieder da ist. <3
... ihm einfach nur zuzuhören.
... dass er mir ein wunderschönes Geschenk mitgebracht hat.
... dass ich ihm ebenfalls eine Freude machen konnte.
... dass er mich vermisst hat.

... Post.
... dass ich endlich diesen blöden Anruf hinter mich gebracht habe.
... weiches, glänzendes Fell.

Ina

... ein ehrliches "Danke" und sogar eine Umarmung von der Ex-Frau meines Vermieters – dafür, dass ich gestern für sie da war, ihr zugehört, sie beruhigt und ihr Ratschläge gegeben habe.

... die Zeit mit meinem Liebsten. Seine Worte, als ich Selbstzweifel äußerte. Seine Stimme, seine Warmherzigkeit.

... Kurzbesuch von Lars.

AlterEgo

Ein Treffen mit D., hatten uns lange nicht gesehen. Schön, dass er sich aufgerafft hat, obwohl es Winter ist. Jetzt gebe ich ihm erstmal wieder ein paar Wochen Zeit, um sich von dem Abendessen mit mir zu erholen :-)

Alana

Die liebe Angst heute im Fernseh zu sehen <3

Ina

... J. wiederzusehen
... eine rote Rose von ihm ("...als Zeichen meiner Liebe zu dir.") <3
... die Stimmung zwischen uns
... Liebe zu spüren

... Besuch von Lars :)
... Puyo Puyo