Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Angst

... hab ohne Termin ein Tattoo bekommen <3
... mein neues Tattoo!!! *.*
... das mein Freund sich auch getraut hat und nun entweiht wurde^^
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

... ein ganz tolles Päckchen von Träumer <3 So schön, so lieb, so süß... DANKE! <3

... das FELL! Sooo weich, so edel, sooo wohltuend für meine Seele! <3

... J.... Sooo... Ach... Liebe! <3
... dass er ganz zu Beginn des Treffens sagte: "Ich möchte mein Leben mit dir teilen"... <3
... dass ich ihm ganz viel Freude bereiten konnte und er sagte, unsere gemeinsame Zeit sei "Luxus" für ihn... <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... Bärlauch-Creme eingerollt in Hähnchen-Kochschinken – einfach nur für mich.
... die Sinnhaftigkeit, die ich in manchen Zahlen sehe.
... das FELL <3
... dass mein Liebster abends nach seinem Auftritt noch eine Stunde lang bei mir war. Einfach nur schön (er auch)! <3
... Post 1 von 4 fertig. Endlich!

Munin

Nachtrag zu gestern:
- Kürbis schnitzen mit meiner Kleinen. <3 Nein, der wird bis Halloween nicht halten ^^ Na, dann machen wir eben noch einen. Wir hatten einfach schon Lust darauf. Karl Kürbis sieht spitze aus.

Wolke

Mit meiner kl am See gepicknickt zu haben, glitzerndes Wasser, Wind, Schwäne...auf der Decke zu liegen, Sonnenwärme,in den Himmel zu gucken, wie sich die Bäume im Wind wiegen, ihr rauschen fast so klingt wie die Wellen am Meer... <3

hardworking fool

Ein paar (seltene) Worte der Anerkennung mit denen ich nun wirklich nicht gerechnet hätte. Vor allem nicht von diesen Personen!

Ina

... das FELL... Sooo weich! :)
... die kleinen Sperlinge <3
... ein Anruf von meinem Liebsten
... ein Telefonat mit Lars
... Post 2/4 fertig.

Munin

Bella

Dass es heute nicht ganz so stressig auf der Arbeit war und jetzt erst mal Wochenende ist.

Dass ich den Heimweg in strahlendem Sonnenschein gehen konnte, während es davor und danach in Strömen geregnet hat.

Das nette, hilfsbereite Mädchen im Supermarkt.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

AlterEgo

Ich habe ein sehr schönes (und sehr unerwartetes) Kompliment von einer Kollegin bekommen: "Du bist einfach echt super und hälst die Gruppe zusammen! Danke" - Gott sei Dank per WhatsApp, denn da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll! Das hat sich jedenfalls sehr gut angefühlt. Diese Kollegin ist auch einfach eine liebe Person, die ich auch gerne mag.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Munin

... mit meinem Mann gemeinsam in den Tag zu starten. <3

Ina

... mein Liebster.  Es ist immer so traumhaft schön mit ihm. Unsere Liebe ist das Schönste und Bedeutungsvollste, was ich jemals fühlen durfte.

... die kleinen Sperlinge, die trotz des Regenwetters sehr aktiv waren.^^

... wundervolle Post, die mein Herz berührt. DANKE, Bella! Du hast mir wirklich eine große Freude damit gemacht! <3

Felidae

...dass ich heute ohne FBI telefonieren konnte
...dass Inas J. die große Wespe aus meinem Bad entfernt hat! Ina, sagst Du J. bitte nochmal vielen Dank dafür? Ey diese Wespe war so laut ey, ich konnte nich mal mehr den Presslufthammer des Straßenbautrupps hören
...wunderschöne gelbe, orange und rotfarbene Blätter

Ina

Du solltest schon dazuschreiben, dass das ein Traum war oder Deiner blühenden Fantasie entsprungen ist, Felidae.
Davon abgesehen bitte ich Dich, mich endlich in Ruhe zu lassen. Ich habe kein Interesse daran, mit Dir zu kommunizieren – weder in irgendwelchen Threads noch per PN.
Mit Fragen, die das Forum betreffen, kannst Du Dich natürlich weiterhin an mich wenden.

Was mir heute Freude bereitet hat:

... letzte Nacht das Telefonat mit meinem Liebsten.
... Vorfreude, weil wir uns nicht nur heute Mittag sehen, sondern er am Nachmittag wiederkommt und bis abends bei mir bleibt. <3
... Munin :)
... Fotografie und Bildbearbeitung

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.