Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Munin

Gartenarbeit mit meiner Maus am Abend. Sie ist deutlich begabter wie ich ^^ wir hatten echt Spaß.

Felidae

gestern, hatte mich mitgefreut, dass Ina schlafen konnte
heute, wo ich von Bellas schönem Tag gelesen hab

Ina

... gestern das Telefonat mit meinem Bruder
... nachmittags der Besuch von Lars
... dass J. letzte Nacht nach der Probe noch zu mir gekommen ist
... unser Treffen heute Mittag – die Harmonie zwischen uns und dass er wieder sagte, ich hätte eine unglaublich beruhigende Wirkung auf ihn und dass ihm das so gut tut. <3
... liebe SMS und ein Anruf von ihm
... das Forum
... der 1 kg-Eimer Stracciatella-Joghurt, der gerade vor mir auf dem Tisch steht... :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

Zeit mit meinen Eltern. Die sind Donnerstagabend gekommen und gerade habe ich sie zum Zug gebracht. Wir hatten sehr schöne Tage! Auch wenn ich - natürlich - am Freitag arbeiten musste. Drei Tage ohne Tränen mit Menschen, die ich mag. So gut!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

... Besuch von Lars – einfach dass er hier war – und dass ich ihm mit einer "Kleinigkeit" eine Freude machen konnte
... Kurzbesuch von J. –  dass er einen schönen Auftritt hatte – dass er KUCHEN mitgebracht hat <3
... dass die Fellkugeln jetzt ein Nest haben <3
... dass claudi wieder da ist
... ein interessanter Blog

Ina

... dass J. mich kurzfristig gefragt hat, ob ich bei seinem Auftritt als Tontechnikerin einspringen würde
   ...was ich dann natürlich auch gemacht habe^^

... dass ich nach langer Zeit mal wieder gezeichnet habe

... eine Karte von claudi :)

... eine Karte von Bella :)

... Träumer :)

... ein Telefonat <3

Felidae

Felidae

Der Kater ist wieder da! :)
Ick freu mir soo :)

Bella

Dass meine Topfrose, so krank sie auch aussieht, drei neue Blüten gebildet hat, die wunderschön sind. Ich konnte sie einfach nicht wegwerfen. Ich fühle mich belohnt. :) Und sehe es als Zeichen. Auch "Krankes" kann leben und blühen. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Bella

Mehrmals diese Woche um vier Uhr wach gewesen zu sein. Genau im richtigen Moment, als die erste Amsel des Tages zu singen begann. Direkt vor meinem Fenster sang sie nur für mich. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Angst

Das ich ENDLICH mein Ticket für Hamburg buchen kann! :D
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

Die schwarzen Johannisbeeren in meinem Obstsalat.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

Dass es endlich, endlich, endlich regnet!

Angst

Gestern:
- ein kurzer 'plausch' mit InMy! <3
- von Rossi gehört zu haben
- zu wissen, dass es im August 3(!!!)Tage gibt, auf die ich mich unglaublich freue! :)
- das mir ein Oberteil wieder passte, was ich das letzte ma vor meinen fast 100kg tragen konnte! (Endlich wieder eine 36^^) <3
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~