Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Ina

... die schönen, teils sehr entspannten Treffen mit J. in den letzten Tagen – die haben so gut getan, gerade nach dieser anstrengenden, geradezu quälenden Zeit letzte Woche.
... einfach mit ihm zusammenzusitzen, Kaffee zu trinken, über Gott und die Welt zu reden oder zu kuscheln.
... ein wunderschönes Geschenk, welches er mir am Dienstag gemacht hat – insbesondere der Brief, der dabei war: Seine Zeilen haben ganz viel Wertschätzung, Liebe und Dankbarkeit ausgedrückt. Damit hat er mein Herz berührt und meine Seele gestreichelt... <3
... seine Anrufe und lieben Nachrichten.

... Besuch von Lars und dass wir zusammen draußen waren (Wie lange war es her, dass ich ohne "Grund" wie z.B. einkaufen draußen war? Sehr, sehr lange...). Und er hatte seine Drohne dabei.^^
... ein freundlicher eBay-Verkäufer.^^ Ich hatte einen Ring bestellt, der allerdings in der falschen Farbe geliefert wurde. Ich wollte ihn in Gold und bekam ihn in Roségold. Der sah zwar auch sehr hübsch aus, aber ich wollte ihn nun mal in Gold und schrieb den Händler daher an. Zwei Tage später war der richtige Ring da und den anderen durfte ich behalten! :)
... eine Antwort auf eine E-Mail. Damit hätte ich überhaupt nicht mehr gerechnet – umso größer war die Freude darüber!
... das herzliche Lächeln eines alten Mannes, der mir auf dem Weg zum Einkaufen entgegenkam.
... das Forum! Liebe Menschen, gegenseitiges Verständnis, emotionale Nähe. <3
... dass ich jemandem eine Freude machen konnte.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... Besuch von J. und dass er nachher nochmal wiederkommt.

...ein Päckchen von Träumer! :) Vielen lieben Dank dafür! <3

Felidae

heute Nacht - Inas Freude bei den Zahlen =)

Ina

... dass ich hier letzte Nacht mal ein paar textliche Veränderungen vorgenommen habe

... dass ich meine Gesangsanlage endlich mal wieder gründlich gereinigt habe – jetzt sieht sie wieder richtig schön aus! :)

... Munin! Und Angst! Und Bella! Und claudi!

... eine rote Rose von meinem Liebsten! Und seine Worte dazu! <3
... sein Kampfgeist und seine Entschlossenheit...

Munin

Ina's Nachtrose eben.
Freut mich gerade richtig und wird sie noch länger tun. Sowohl die Rose als auch Ina.
<3

Angst

Das die Gurken, Tomaten und Erdbeeren aufm Balkon schon Früchte tragen.
Der Geruch der frischen Kräuter
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

... die Eule, die hier letzte Nacht zu hören war <3
... früh morgens ein schönes Vogelkonzert
... die liebe Angst
... viele liebe Nachrichten von meinem liebsten J. <3

... die Fotos, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe: Ich hatte aus meinem Fenster Haussperlinge fotografiert und erst später auf den Bildern gesehen, dass ein Stück weiter in der Hecke ein Junges saß! Es sieht aus wie ein kleines, dickes Plüschtier – total süß! :D

Munin

Im Moment freue ich mich aufrichtig mit Fool!
Man kann ihre Freude so richtig rauslesen =)

hardworking fool

@Munin: Danke! Ich könnte gerade wirklich die ganze Welt umarmen! Wochenlange Trennungen von meinem Sohn - endlich vorbei! :-))

Ina

Ich freue mich auch für Dich, Fool! Dein Beitrag liest sich wirklich gut. :)

Außerdem freue ich mich ganz doll über die wundervolle Post, die ich heute erhalten habe (war gerade erst am Briefkasten). Vielen, vielen Dank, liebe Bella! :)

... dass ich von meinem Fenster aus beobachten konnte, wie die Sperlinge ihre Jungen gefüttert haben! Herzallerliebst! :)
... die Zeit mit J. und dass er mich zu meinem Termin gefahren hat
... Herz-Kaffee
... eine PN

Topolino

Zu lesen, dass fool glücklich ist, dass sie ihrem Traum ein Schritt weiter ist, sie Träume und Ziele hat.

Ja das hat mir eben Freude gemacht. Ich freue mich  mit ihr und hoffe, dass es für sie weiter so gut läuft,

Angst

Fool's Beiträge heute, da kann man sich nur mitfreuen! :)
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

nubis

Gestern nach langer Zeit mal wieder mit Wolke gechattet zu haben - immer wieder schön, gut tuend und ...na - eben einfach: eine Freude! :-)))
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

das kann ich nur so genauso zurückgeben liebe nubis :-*, es war richtig richtig schön und tat mir unglaublich gut!!

und gestern kam noch der osteopathentermin am vormittag dazu...
und ein kl telefonat am nachmittag
und eine kl auszeit auf meiner hängematte gestern nachmittag
und endlich!!! regen gestern abend...
und mich glücklich gedrückt habe...

AlterEgo

Ich habe mir Samstag einen neuen Rock gekauft und heute angehabt. Das erste Mal seit ich die letzten 4 kg zugenommen hab, habe ich mich gut damit gefühlt wie ich aussehe. Wenn ich nicht schnell abnehme, muss ich an meiner Garderobe was tun (passt fast nix mehr). Da habe ich mir heute direkt noch 2 T-Shirts gekauft und mich gefreut.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.