Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Alana

... wie sehr sich Opi über meinen Besuch gefreut hat und dass er trotz der Schwere seine Erkrankungen doch ganz gut aufgelegt war und mit mir gelacht hat :-)

... gesagt zu bekommen, dass es schön sei, dass es mich gibt :-)

... liebevolle Wort <3

... dass es mir eigentlich heute "ganz gut" geht :-)

Felidae

...eine schöne Begegnung beim Wald, wir hatten uns lange nicht mehr gesehen
...gesagt zu bekommen, dass die Freude darüber auf Gegenseitigkeit beruht
...dass der Wald überall immer grüner wird
...viele kleine weiße Blümchen mitten im Wald
...ganz viele Pusteblumen auf der Wiese verteilt
...die Stimmung im Baumhaus
...dass sich Claudi über meine Rose gefreut hat

Munin

Meine Kleine am Abend beim Schlafen zu beobachten.

Wolke

gestern
einen kurzen zwischenbericht per mail, und mir vor erleichterung und freude die tränen in die augen schossen, und es mich einfach nur freut und erleichtert..und es einfach nur schön ist....schießen mir doch schon wieder in die augen *schluchz und nasehochzerr*....und nat weiterhin ich die hand halte und bei dir bin *umärmel..festhalt...dennoch aber meine daumen weiterhin gedrückt sind*
das war die schönste und beste nachricht der ganzen letzten zeit....*tropf und nochmal nasehochzerr....
komm, lass uns ein bisschen vor freude im kreis hoppsen, meine hände in deine geschmiegt und festgedrückthalt...

:-*

Felidae

Topolino und Fool, wie sie füreinander da sind.
Fool, weil sie immer die besten Worte findet.
Alanas wunderschöne Worte im Thread Liebe.
Wolkes liebe und schöne Worte von vorhin.
Sachen erklärt zu bekommen.

Felidae

Fool und Toplino.
Topolino und Fool.
Fools Worte.
Er. Wie immer.

Munin

Eine kleine aber sooooooooo aufmerksame Überraschung meiner Maus. Hat mich so sehr gefreut =D

Alana

... ein wirklich tiefgründiges Kompliment

... dass Opi sich freut, wenn ich komme

... das Strahlen auf Mamas Gesicht, als ich sie überrascht habe

... die Erkenntnis, dass ich noch viel mehr abkann, als ich dachte

Munin

Wolke

samstag mein wolkenzwergsenior in ihrer schulband singen zu hören..oh man ich war so stolz....eine stolze wolke ....die ihre rührung runterschlucken und wegblinzeln musste..im takt mitwippen durfte

und am sonntag mein wolkenzwergjunior ebenfalls singen zu hören....voller stolz gewesen bin, geschluckt und geschluckt habe ....vor rührung...

diese beiden verantsaltungen total entspannt genießen konnte

meinen schwiegervater zu sehen.....

und mir mehrmals, an diesen zwei tagen still die tränen kamen...vor erleichterung..und mal nicht vor angst, verzweiflung, depressionen und überforderung

Felidae

Freudestrahlend

Dass meine Clivie es mir dankt, dass ich sie endlich abgestaubt habe, indem sie jetzt ganz tapfer noch eine Blüte ausbildet.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

... ein unerwartetes Geburtstagsgeschenk
... ein Foto von Ma, meinem Cousin und mir, auf dem ich zwar bescheuert aussehe, aber wir drei über beide Ohren strahlen <3
... die Worte meines Opis "Jetzt ist der Fluppy da, dann ist mein Tag schön" (Fluppy bin ich)ie
... die Antwort meines guten Freundes, als ich mich über skype über meine Herzlastigkeit beschwert habe: "all you need is love" (wohlgemerkt gesungen)

Felidae

Bella

Ein wunderschöner, von Herzen kommender Brief. Danke! <3
Ich kämpfe bis zum Sieg.