Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

hardworking fool

Eine PN von Munin. Hätte ich in 1000 Jahren nicht damit gerechnet! Tat aber unendlich gut! ;-)

Dass ich mein Anti-Suizid-Armband welches ich im Januar verloren hatte, plötzlich wieder gefunden habe. Im Müll!
Verstehen muss ich das aber hoffentlich nicht, oder???

Angst

Die beiden Kids von meiner Freundin
L.' s Rufe: 'ich will zu J.' 'Wo is J.?' <3
Kuscheln mit L. und D.
Und dass das katzentier ankam und ne Stunde(!) auf meim Schoß saß.

<3
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

Kleine weiße Blümchen im Wald.
Dass die (echte) Sonne scheint, fürs Forum :)

Felidae

die Wiesen voller Butterblumen mit vom Regen nassen Pusteblumen
ein Magnolienbaum
Fliederbüsche in lila und weiß
ein paar Regentröpfchen

Munin

... dass mir eine Freundin, deren Meinung ich sehr sehr schätze, heute völlig unvermittelt auf sehr schöne Art und Weise sagte, dass ich ihr "sooooooo gut" tue.

Bella

Dass das Wetter endlich besser wird und ein langes Wochenende bevorsteht. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

Bellas Zitat von Paulo Coelho gefällt mir gut!

Bella

Dass Felidae mein Zitat gefällt...

...und ich mich endlich nicht mehr so krank fühle
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

Bella

... dass ein Brief, der vor einem Jahr geschrieben wurde und mich erst dieses Jahr kurz vor Ostern erreicht hat, genau zur rechten Zeit kam und so viel Gutes in mir bewirkt hat....
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Alana

... die Erkenntnis, dass es noch Menschen gibt, die genausoviel Wert auf Ehrlichkeit legen wie ich
... eine Freundschaft, die jeder mies redet und keiner versteht, aber mir Halt gibt
... eine Zufallsbegegnung
... der liebevolle Umgang in Teilen meiner Familie
... die Freundschaft und Verbundenheit zu fool

Felidae

..noch vom Tau feuchte Pusteblumen inmitten einer Wiese voll mit gelben Butterblumen, so dass es aussah, als wären kleine Schneebälle vom Himmel gefallen und überall zwischen den Blumen gelandet

Munin

.... dass mein Gemüse sprießt. Radieschen, Kohlrabi, Kopf- und Eisbergsalat wuchern auf der Terasse. Tomate, Paprika und Gurke am Fenster können es kaum noch abwarten raus zu kommen.

Freudestrahlend

Dass ich offensichtlich mindestens eine seelenverwandte Person in der Redaktion der Berliner Zeitung habe. Da hat jemand die Möglichkeiten und Auswirkungen der nächsten Spieltage auf den Aufstieg (oder Nicht-Aufstieg) vom FC Union als Prozessdiagramm aufgezeichnet.

http://www.berliner-zeitung.de/blueprint/servlet/image/berliner-zeitung/image/26835830/max/1920/1080/9d2e7bbc91f3674f36f3f59c1f221666/YQ/tbn2-union-spiel-organigramm.jpg
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Munin

Heute sind zwei KonzertTickets angekommen, über die ich mich soooooooooooooooooooooooo sehr und noch mehr freue =)