Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Alana

... dass ich gestern doch mit bin

... die kleinen Kinderhände in meinen und dass die drei immer meine Nähe suchten <3

... das Kompliment einer bis dato mir unbekannten Person (neue Freundin meines Schwipp-Schwagers), dass ich so liebevoll und toll mit den Kindern umgehen würde :-)

Munin

Die Augen meiner Kleinen als sie ihr Osternest entdeckte.

Ina

Gestern:

... 5 Jahre Abstinenz – darauf bin ich stolz!
... das Forum
... ein kurzer Besuch von J.
... eine "Anweisung" (die eigentlich keine war^^)
... Bella!
... Spontanität
... trotz meiner Übermüdung einiges geschafft zu haben (was ich mir nicht mal vorgenommen hatte)

Heute:

... immer noch wach und trotzdem wieder viel geschafft
... morgens das Osterpäckchen von Träumer auszupacken! So schön (und vor allem lecker)! :)
... dass ich mein Wohnzimmer doch noch spontan ein bisschen österlich dekoriert habe. Eigentlich habe ich das nur für J. getan – zwar wusste ich, dass wir uns heute nur ganz kurz sehen würden, aber der Gedanke, dass er es bestimmt schön finden würde, hat als Motivation ausgereicht...
... Kurzbesuch von J. – und ja, er fand meine Deko sehr schön! <3
... ein Osternest von ihm :)
... nachmittags das Osterpäckchen von Bella auszupacken, mit welchem sie mich wirklich zutiefst gerührt hat! <3
... ein Telefonat mit Lars
... nochmal Bella!
... dass J. mir vorhin schrieb, meine Liebe würde ihm unendlich gut tun... :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Frame 12 und 13. Ich habe mich gefreut, dass der "Thrill" wieder da war, immerhin für ein paar Minuten. Wie meine Schreibfreundin sagen würde: "Das habe ich mein zufriedenes Katzengesicht aufgesetzt." Ja, genau. Einmal quer rüber gegrinst und gekribbelt hat's auch.

Außerdem habe ich mich gefreut, dass mein Mitbewohner meine Kartoffelsuppe lecker fand und ganz viel davon gegessen hat.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Gehört noch zu gestern: Eine wunderschöne PN von Angst! Danke! <3

Heute:

... viele liebe Nachrichten von J. <3
... das Forum – es tut so gut, in "Gesellschaft" so vieler lieber, herzlicher Menschen zu sein!
... dass meine Kopfschmerzen langsam nachlassen... Endlich...

Nachtrag:

... und dass Aurelia sich gemeldet hat! <3

Munin

Mensch ärgere dich nicht!
Hab teilgenommen statt mich zu verkriechen.

Ina

... dass ich mit meiner Vitrine fertig geworden bin! Ostern habe ich sie ausgeräumt und sauber gemacht (...was für ein Akt das doch ist, wenn man viel raucht und sich ständig in diesem Raum aufhält!^^ Das war richtig Arbeit und hat seine Zeit gebraucht...). Gestern habe ich sie dann komplett neu dekoriert und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. :) Neben einigen persönlichen Dingen, selbst hergestelltem Schmuck und Fotos finden sich dort jetzt auch "kleine" Geschenke von Angst, Aurelia, Bella, Crying Angel und Träumer – und von meinem Platz aus (wo ich gerade sitze) kann ich das alles wunderbar sehen! :)

... Besuch von meinem Liebsten
... dass ich ihm mit einer wirklich "kleinen Kleinigkeit" eine Freude machen konnte :)
... dass wir kommendes Wochenende zusammen auf eine Insel fahren werden (zum Arbeiten) und dort auch eine Nacht verbringen werden :)

... dass ein sehr wichtiger Brief, auf den ich schon seit zwei Wochen gewartet hatte, endlich angekommen ist!

... dass ich spontan eine alte (langjährige) Freundin zum Geburtstag angerufen habe. Wir haben seit Jahren nichts voneinander gehört und ich hatte nicht mal damit gerechnet, dass die Nummer, die ich im Handy gespeichert habe, überhaupt noch aktuell ist... Sie war total überrascht, aber hat sich gefreut und wir haben fast eine halbe Stunde telefoniert. Es war wirklich schön, mal wieder ihre Stimme zu hören – und ich freue mich, dass es ihr überwiegend gut geht. :)

... Besuch von Lars :)
... seine Hilfsbereitschaft, seine Gesellschaft, ein paar ganz kurze Videos anzusehen und zusammen zu lachen
... dass seine Eltern ihm ein kleines Geschenk für mich mitgegeben haben, als er über Ostern bei ihnen war :)

... Käfer (Angst)! <3

Munin

Trinke eben meinen Morgenkaffee =)
*love it*

Felidae

gestern schon, so viele kleine Kleinigkeiten, die für mich gar nicht so klein sind! Zb als ich gestern eine Freundin besucht hab und sie mir ein Geschenk gezeigt hat, das ich ihr vor vielen Jahren mal gemacht hatte und zu sehen, dass sie es nach all der Zeit immer noch aufbewahrt hatte und nicht nur das, sondern dass sie es wirklich schätzt.

Munin

Abendessen mit Mann, Tochter und Mama.

Angst

Meine Mama zu sehen
Mein neues, selbst zusammen gestelltes Armband, mit Perlen aus Haithabu! <3
Zu merken, wie wichtig ich für andere sein kann!
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

Gestern:

... ein wunderschönes, sehr intensives Treffen mit meinem Liebsten – mit Vertrautheit und Momenten, in denen mein Kopf völlig leer war (absolut im positiven Sinne!)
... Rückmeldungen auf einen Beitrag von mir (danke!)
... ein ausdrucksstarkes Ausrufezeichen^^
... Fool!
... Basteleien
... das Gute-Nacht-Telefonat mit J. <3

... und jetzt freue ich mich auf J., Sylt, Arbeit, Meer und Schlaf! :)

Munin