Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

hardworking fool

Das Gefühl, einer Freundin ein ganz winziges bisschen geholfen zu haben.

:-D

Freudestrahlend

Drei blühende Veilchen in meinem Blumenkasten vor dem Küchenfenster. :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

... eine liebe Freundin, die mir nicht nur in jeder Lebenslage beratend zur Seite steht, sondern die mir wenn nötig auch mal den gewissen Schups in die richtige Richtung gibt, wenn ich wieder mal Gefahr laufe, mir selbst im Weg zu stehen <3

... einfach mal zu vertrauen

... seit gestern einfach glücklich zu sein und ein Lächeln auf den Lippen zu haben :-)

Felidae

Alana glücklich zu sehen

Ein Herz in einem Tagebuch

Ein ganz lieber Freund, der mich mit seiner Liebe durchs Leben trägt <3

Felidae

beim Hundespaziergang die Farben des Frühlings zu bewundern (und dabei an Wolke zu denken) ;)

kleine Diamanten auf den Spitzen der Grashalme, die in der Sonne glitzern

dass ich diesmal nicht nach ein paar Minuten schon wieder "rausgeflogen" bin (mich echt wunder)

dass die Sonne scheint, weil ich weiß, dass Du die Sonne magst

AlterEgo

Die blühenden Bäume und das schöne Licht.

Ein paar verständnisvolle Worte nach einem ätzenden Tag.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

... dass ich es am Wochenende wieder geschafft habe, die komplette "Aufgaben-Liste" (die J. auf meinen Wunsch hin für mich erstellt hat) abzuarbeiten und am Ende sogar noch ein paar Punkte hinzufügen konnte. :) Und dass J. sagte, er sei stolz auf mich. <3
... dass ich gestern wirklich DEN Brief, der ein Jahr (!) lang darauf gewartet hatte, verschickt zu werden, zur Post gebracht habe! :D Endlich! Irgendwie war das sogar ein bisschen befreiend, denn ich habe oft daran gedacht, mich aber auf unerklärliche Weise blockiert gefühlt – deshalb lag er hier so lange rum...
... dass meine geliebten 5 Minuten Terrinen im Angebot waren und nur 57 Cent gekostet haben. :D
... ein Telefonat mit meinem Vermieter (u.a. weil er sagte, er wolle die Hühner eigentlich gar nicht mehr haben... Das sind doch mal gute Aussichten für mich!^^)
... die wunderschönen Stunden mit J. – der Zauber, der unserer Liebe innewohnt – seine Nähe, unsere Nähe – ein paar Minuten in seinen Armen geschlafen zu haben
... Sonne!
... Ideen für ein neues Gedicht
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

Ich habe für nächste Woche 2 Tage Urlaub eingereicht! Gott sei Dank! Hab meine Eltern schon angerufen. Die freuen sich auch, dass ich früher komme!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

Straciatella- und Tiramisu-Eis zum Frühstück...
(Schande auf die Diät) ;-)

Felidae

dass trotz frühem Morgenrot die Sonne scheint, fürs Forum :)

dass ich mich heut um den Hund einer Freundin kümmern darf

Freudestrahlend

Angles hat gewonnen. Die Sonne scheint. Ich habe Urlaub.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

... in den letzten Tagen, vor allem am Wochenende, hat mir das Forum viel Freude bereitet und gut getan! Danke! <3

... dass ich gestern und letzte Nacht viel geschafft habe (u.a. habe ich 287 Seiten eingescannt – das hat Stunden gedauert^^)
... etwas für meinen Liebsten tun zu können / ihm Arbeit abnehmen zu dürfen :)

... die wunderschöne, rote Rose, die er mir heute überreicht hat <3
... seine herzvollen Worte und Küsse

... dass hier vorhin überraschend ein Oster-Päckchen angekommen ist (natürlich warte ich bis zum Wochenende)  :)

Nostalgia

die gedanken an anna :)
wie schoen ich sie finde
gemeinsames lachen in der arbeit
fotografieren
ein suesses secondhandkleid
dass ich jetzt ein laaanges wochenende habe

Ina

Gestern:

... dass mein Liebster mit mir zum Arzt und zur Apotheke gefahren ist
... Herz-Kaffee, Duplo und ein Goldstift :)
... dass ich in der Apotheke ein Töpfchen mit Margeriten geschenkt bekommen habe (wegen Ostern und so)
... die Zeit, die wir danach noch zusammen verbracht haben <3 und dass wir so viel zu lachen hatten :)
... dass ich mit dem Einscannen der Dokumente fertig geworden bin (511 Seiten^^)
... wie wunderschön die Rose im Sonnenlicht geleuchtet hat
... Träumer!

Felidae

heute: Tagträume.
Gedanken an ihn.