Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

JustMe

Neue Karten zu machen :-)
Fotografieren :-)
Chinesisch :-)
Alte Bekannte zu treffen. :-)
Der Regen :-))

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Angst

Das Wichtelgeschenk fertig zu haben! (Jetzt nur hoffen dass es pünktlich is, falls nicht, verzeih mir ;-) )

Das ich mir morgen ein Bett kaufen kann *was ein luxus* ^^
Omas Weihnachtsgeschenk sei dank :)
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

JustMe

Hm, eine Karte fertig zu machen und liebe Grüße von lieben Menschen. :-)

Alana

... Zweisamkeit (weder aufs Hirn noch die Leute drum herum hören)

AlterEgo

Komisch bei mir ist "weder aufs Hirn noch die Leute drum herum hören" Synonym für Schokolade und Alkohol. ;-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

@AlterEgo: geht bei mir ab und an auch so... ein Wampi hab ich eh schon ;-)

Briefkasten auf, Post von Angst raus: alle Dämme gebrochen (Heularschkuh)
Ich weiß nicht, wie ich Dir danken soll... <3

nubis

Das Kraftpaket nach dem Termin mit meiner Mutter - konnte ich so gut gebrauchen - und hat so gut getan!
*schluchtz* DANKE!  :-*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Angst

Das mit Siny ihrer Nachricht heute, alle meine verschickten Sachen rechtzeitig angekommen sind..
Jetzt nur hoffen dass sich alle freuen xD

~Thomas Bernhard~

Alana

@Angst: ich habe mich sehr gefreut <3 Aber ich hoffe das weißt Du bereits durch den Fotobeweis ;-)

... dass Weihnachten trotz zeitlichem Stress sehr schön und ohne Streit verlief :-)
... das gestern 4 meiner Cousins unabhängig voneinander zu mir sagten, ich wäre ihre Lieblingscousine - ja, hardworking fool, ich kauf mir heute ein Sparschwein ;-)
... die Liebe und der Zusammenhalt in meiner Familie - niemand fällt tiefer als in unsere Arme <3
... dass meine beste Freundin heute wieder hier landet :-)
... dass ich gerade soviel Liebe in mir empfinde, dass ich dauernd vor mich hinsinge - wohlgemerkt im Duett mit unserem Nachbarshund :-D

Ina

... mein Liebster, seine Nähe, dass sich unser Humor so stark ähnelt, dass er sich mit ganz lieben und rührenden Worten bei mir bedankt hat, eine gute Nachricht

... dass mein Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst gemacht habe, heute im Briefkasten lag! <3

... dass J. vorhin noch ein weiteres Mal bei mir war und dass sein Auftritt so gut verlaufen ist
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... gestern Mittag etwas ganz schönes Symbolisches zwischen J. und mir <3
... Schmuckherstellung
... liebe Menschen hier im Forum
... dass Lars und ich nach Jahren endlich mal wieder Silvester zusammen verbringen konnten
... unser Feuerwerk und ein 20-stelliger "Geheimcode" :D
... dass mein Liebster sich um Punkt 0 Uhr bei mir gemeldet hat <3
... und nach seinem Auftritt auf direktem Wege zu mir bzw. uns gekommen ist <3
... dass wir noch ein bisschen Zeit für uns hatten, nachdem Lars nach Hause gefahren ist
... dass wir den gleichen Wunsch für 2017 haben
... die Wunsch-Rakete, die wir zusammen in die Luft geschossen haben und dass wir uns dabei an de Händen gehalten haben :)

Wolke

seelenverwandtschaftliche grüße zu weihnachten in  text und bildform :-*

Angst

... ein kurzes Treffen
... ein paar liebe Worte
... die Eule auf der Verpackung von den Tabletten

~Thomas Bernhard~

Ina

Gestern:

... viele schöne Stunden mit meinem Liebsten – dass er etwas Schönes (und Gesundes) für uns gekocht hat – wie viel wir wieder zusammen gelacht haben :) – dass er sich gewünscht hat, dass ich für ihn singe – dass wir uns zur Zeit so ganz besonders nah sind
... eine sehr nette Nachricht (nicht hier) – offene Worte – dass mir überraschend jemand seine Gedanken anvertraut hat

Heute:

... das Forum
... ein kleiner Reim von Träumer :)
... eine total schöne "Gedankenübertragung" <3
... dass J. mir schrieb, dass es so schön ist, dass es mich gibt und dass er an mich denkt und mich liebt
... zumindest einen kleinen Punkt von meinem Tagesplan erledigt zu haben...