Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Alana

... dass Angst einen schönen Abend hatte :-)
... Geschenke einzupacken :-)
... meine beste Freundin :-)
... Vorfreude auf Morgen :-)
... einfach vergeben zu können

Angst

Wieder einmal Grund dafür zu sein, das Ina ihr schönes Lächeln auf den Lippen hatte!
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

AlterEgo

Post von meiner Mutter. Das habe ich nicht erwartet.

Ich habe einer Kollegin eine Adventskalenderkarte geschenkt, da war sie fast zu Tränen gerührt. Das war cool.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

... dass mich ein sehr netter Mensch als Freundin bezeichnet hat. Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!!!

Alana

... fool :-)
... die Spurensuche, die mir ein lieber Mensch schickt :-)

hardworking fool

..., dass es tatsächlich Seelenverwandte gibt!
Wie schön, dass das zarte Pflaenzchen Menschlichkeit auch in der Wueste gedeihen kann.

21HEIDI

Daß ich mit meinen 2 neuen Zementwirbel trotz Schmerzen gut geschlafen habe  :-)

Angst

Zu erfahren, wem ich bewichteln darf. :)

~Thomas Bernhard~

Alana

... die Wichtel-PN :-)
... der Gedankenaustausch mit fool :-)
... Organisation
... Weihnachtszeit
... alle Geschenke zu haben
... mein Emoticon-Kissen: ein mit Tränen lachender Smiley

hardworking fool

AlterEgo

Heute habe ich mich das erste Mal mit den beiden neuen Kolleginnen unterhalten. Die scheinen wirklich sehr nett zu sein.

Gestern waren Eisschollen auf der Alster und das Licht war wirklich toll.

Gestern habe ich von einer Kollegin eine Weihnachtskarte bekommen, mit u. a. diesem Text (oder so ähnlich): "Du bist immer für mich da und immer ehrlich. So wie eine sehr gute Freundin sein sollte. Ich hab dich ganz doll ins Herz geschlossen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit in 2017!" Das ist süß. Sie ist ein bisschen speziell und ganz anders als ich. Wir werden niemals total gute Freundinnen sein, aber ich mag sie auch sehr. Ich war total gerührt. Ich find es auch schön, dass sie sich getraut hat, mir das zu schreiben, ein bisschen unsicher war sie schon.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Mein Getreidekaffee gerade eben.

Seit ich keinen richtigen Kaffee mehr trinken darf, habe ich mir zuhause meistens gar kein Heißgetränk mehr gemacht. Heute kam mir die Idee, dass ich mir ja auch einen Dinkelkaffee mit Milchschaum machen könnte. Ich habe es genossen, mir etwas Gutes zu tun.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Angst

Die Rose von Ina und die dazugehörigen Zeilen. <3

~Thomas Bernhard~

Bella

Eine liebe Weihnachtskarte von Alana und dass ihr mein Wichtel gefällt. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

... dass sich manchmal Personen um mich Sorgen machen von denen ich dieses nie vermutet hätte.
Danke nubis. :)