Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Alana

... die Adventskalender für zwei liebe Menschen zu basteln (ich glaube, ich freu mich mehr darüber als sie)
... die Vorfreude auf meine morgige Verabredung
... dass wir wieder Forums-Wichteln
... dass wir in der Familie an Nikolaus ebenfalls wichteln

hardworking fool

Eine PN über ein faszinierendes Thema. ;-)

Danke, Alana.

Angst

Die Nachricht die ich kurz nach dem wach werden bekam.

Das ich Ina heute mit ein paar Worten, einen angenehmen, wenn auch kurzen (?), Moment schenken konnte.

Komplimente.

Dass ich es geschafft habe, mein Wohnzimmer einigermaßen aufzuräumen.

Und das ich trotz der Gefühle in mir, dem Druck und der Scham die als Begleitung erscheint, einige Momente hatte, in denen ich kurz vergessen konnte.
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

AlterEgo

Ein Telefonat mit meiner Mutter und zu wissen, dass ich mich immer an sie wenden kann.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

... letzte Nacht eine ganz, ganz liebe und berührende PN. So viel Wertschätzung und Streicheleinheiten fürs Herz... Danke! <3
... eine "Gedankenübertragung" zwischen J. und mir. Das ist einfach "nicht mehr von dieser Welt"...
... Antworten auf meinen Thread und mehrere PNs mit ganz vielen tollen Ideen. Danke, ihr Lieben! :)
... Harmonie!
... mein Liebster, seine Fürsorglichkeit, seine Herzenswärme
... dass er vorhin noch ein weiteres Mal bei mir war und dass sein Auftritt so erfolgreich war :)
... mein selbstgemachtes Samthalsband <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

Das ich es trotz wenig Schlaf (ca. 3h) heute früh geschafft habe ausm Bett zu kommen.

Meine neue Frisur :D

Mit Mama aufm Flohmarkt gewesen zu sein und dort nich nur das fand was ich wollte, sondern auch noch eine ganz tolle Eulen-Taschenuhr (man kann sie aber auch las Kette tragen, wenn man nich so eine beschissene Haut hat wie ich^^) in die ich mich sofort verliebt hatte. *.*

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

Dass mein Text auf Literaturcafé besprochen wurde. Und vier von fünf Lesebrillen bekommen hat. Und wirklich konstruktive Kritik.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

ein aufbauender, trostreicher und aufmunternder Chat mit Wolke gestern :-*

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Angst

Meine Freunde.
Ich hatte seit langem mal wieder einen tollen Abend und konnte, trotz gewisser Themen, einfach ma sein. <3

~Thomas Bernhard~

AlterEgo

Diese Woche ein Telefonat mit meinem Vater. Manchmal weiß ich gar nicht, was er so merkt, und was ihn überhaupt interessiert. So offen habe ich noch nie mit ihm gesprochen. Er meinte, er könne nicht so gut damit umgehen, dass es mir so schlecht geht und ich meine eine Therapie zu brauchen, und er wäre auch insgesamt eher unsensibel, aber er meinte auch, wir seien ja Familie und da gehören Probleme nicht verschwiegen und er könne sehr gut verstehen, dass ich mir das Leben anders vorgestellt habe und dass es schwierig für mich ist. Das hat mir gut getan. Ich war immer nicht sicher, was ich eigentlich sagen darf.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Daß ich noch selbst einkaufen gehen konnte,...

Angst

Wenn auch nur kurz heute früh gegen 5-6uhr als ich kurz wach wurde...
Der Himmel, der Hinterhof, mein Wohnzimmer... Alles in ein wunderschönes rosa getaucht.
Das wa in dem Moment so ein angenehmes Gefühl in mir!
Leider isses schon wieder verflogen...

~Thomas Bernhard~

Angst

Ein unerwarteter Anruf von Siny. :D
Die Aussicht auf nen Job. (Wobei ich da nich zu viel erwarte, aber die spontane Entscheidung von nem Kumpel,  sich für mich zu kümmern, hat mich schon gefreut, zumal er mich gar nich wirklich kennt.)
Die Vorfreude auf morgen! Den neue J.K. Rohling gucken. *.*

~Thomas Bernhard~

Julie

Ina endlich mal wieder zu sehen :-)

Angst

KINOOOOOO!!!!! :D so toll der Film!!!

~Thomas Bernhard~