Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

JustMe

Frische Früchte, mein Balkon, zu lernen, zu spielen, den Tag zu verplempern... :-))

21HEIDI

Daß wir die Schwanenfamilie gesehen haben,alle Babys wieder wohlauf und als ich über den Teich rief,drehten sich alle um und schwammen quer über den Teich zu mir her. Sie haben mich an der Stimme wieder erkannt...  :-)

Freudestrahlend

Dass die Frauen so dankbar über unsere Veranstaltung waren. Eine war von Anfang an da (14 Uhr) und sagte um 19 Uhr, dass sie eigentlich den ganzen Tag NUR AUF DIESEN EINEN VORTRAG gewartet hätte. Und um 19:45 Uhr bedankt sie sich für die inspirierende Veranstaltung.

Mich freut es, wenn wir gute Arbeit machen und die Kundinnen das wertschätzen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Der Ausflug mit einer Freundin und daß die Schwanenfamilie wieder kam,als ich sie rief.

Alana

... das Zählen mit Ina <3
... der gestrige Eiscafé - Besuch mit Mama <3

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Dass mein Freund mich heute auf der Arbeit besucht hat und dass er gerade für uns kocht :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

sonnenschein
mein kater
gemeinsame bilder von meinem freund und mir

21HEIDI

Meine Katze Elisa,
daß er an mich dachte und ein SMS kam.

Nostalgia

dass ich mich meinem freund so oeffnen kann-das ist fuer mich ein großes geschenk
die gedanken an alterego und schoenes licht :)
mein secondhandkleid
dass mich eine gute freundin hippiefee nannte
dass ich im moment ohne schminke rumrenne ohne mich haesslich zu fuehlen

Freudestrahlend

Die Zugfahrt, das schöne Wetter und das entspannte Treffen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

meine engste vertraute zu umarmen, und ein paar worte zw uns möglich waren, das tat mir unheimlich, am aller meisten für meine seele, gut

Ina

... am Wochenende das Forumstreffen! Liebe Menschen wiederzusehen (das tat gut!) bzw. kennenzulernen! :) Davon abgesehen finde ich es immer wieder toll, wie viel gelächelt und gelacht wird, wenn sich Leute aus einem Depressions(!)forum treffen – davon kann man ja nicht unbedingt ausgehen^^
... dass ich Deja nach so vielen Jahren endlich (!) live begegnen durfte – das hatte ich mir schon so lange gewünscht :)
... mein neues Mauspad mit einem Foto von dem Mischpult, an dem ich immer arbeite, wenn ich mit J. unterwegs bin :)
... Mittwoch das Treffen mit Lars – unsere Gespräche – zusammen zu lachen
... mein Liebster – seine Aufmerksamkeit(en), seine Nähe, seine Stimme, die innige Vertrautheit zwischen uns – alles!
... ein guter "Deal" mit dem "Noten-Russen" :D
... Yoguretten-Gedanken an Aurelia
... dass ich endlich den fehlenden Akkord für mein Stück gefunden habe. Hatte vor Wochen angefangen, das Stück zu schreiben und bin an dieser einen Stelle einfach nicht weitergekommen... Aber jetzt!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Und noch etwas:

... dass ich auf mein Gefühl gehört und gerade noch nach Post geschaut habe! Vor ein paar Monaten habe ich wieder am Gedichtwettbewerb teilgenommen und genau wie letztes Jahr ein kleines Gutachten mit angefordert – das lag vorhin in meinem Briefkasten. Mein Gedicht wurde in allen vier Kategorien (Sprache, Inhalt, Kreativität, Dichtkunst) positiv bewertet – u.a. hat die Jury geschrieben, ich hätte "ungewöhnlich viel Sprachgefühl" :) So ein kleines Erfolgserlebnis "zwischendurch" tut einfach gut... Bin tatsächlich mal ein bisschen stolz auf mich... :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Die Tatsache, dass ich heute so gute Beute auf dem Mark gemacht habe, sodass es morgen rote, weiße, schwarze Johannisbeeren, Erdbeeren, rote Stachelbeeren, Aprikosen, Kirschen und Nektarinen im Obstsalat geben wird.