Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Der Duft meiner frisch gewaschenen Wäsche,
meine Freundin,die kam,
daß sich meine Nachbarin den Arzt und Geld erspart hat,weil ich für sie dawar,
meine Katze Elisa,die auf meinem Brustkorb wie ein Baby schlief,
die beiden Katzen meiner Nachbarin,die in meine Wohnung kamen und sich sauwohl fühlten.   :-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Gestern und vorgestern:

Die Anrufe und Sms von J., den ich jetzt seit zehn Tagen nicht gesehen habe,
weil er weit weg ist...

Jetzt gerade:

Vorfreude auf unser heutiges Wiedersehen <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Adrenalinpur

Heute habe ich mit einen anderen Frau lange über Beziehungen zu Männern gesprochen, ob das Freude bereitet hat, ist zweischneidig, wenn Freude darüber dass ich nicht alleine bin mit meiner Einstellung oder Erlebnissen zu diesem Thema

Ina

Das Telefonat mit J. - es hat so gut getan und mir wieder ein bisschen Kraft gegeben.
Die brauche ich gerade auch sehr. "Freude auf unser Wiedersehen" schrieb ich letzte
Nacht... tja, das verzögert sich nun doch noch um zwei Tage. Umso schöner war es,
seine Stimme zu hören und zu spüren, dass ich geliebt werde.

Und jetzt:

Freude auf's Schlafen!
Ist nämlich schon viel zu lange her.

21HEIDI

Daß ich sooo gut geschlafen habe,
daß das Präperat sooo gut gewirkt hat,daß ich mal VOR Mitternacht eingeschlafen bin!  WOW!  :-)))

Siny

Hmm... D.. Und, dass er ganz selbstverständlich die Hochzeitseinladung meiner Mami angenommen hat und mit mir dahin geht! :')

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... der neue Text, den ich für mein Lied geschrieben habe :)
... dass ich gut an meinem Stück weiterarbeiten konnte
... ganz liebe Post von einer Forumsfreundin aus der Schweiz :)
... Vorfreude, dass J. und ich uns heute wirklich endlich wiedersehen ...

Siny

Dass D. schon lächelnd reinkam und alles so schön ist gerade. :-)

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Meine Kinder,
meine Katze,
ein unerwarteter Anruf,daß ich morgen Besuch aus Salzburg bekomme!  :-)))

Siny

Dass ich heute nicht ganz so versteinert, war wie die Tage zuvor (außer gestern)...

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Gleich als ich heute aufwachte und meine Katze in meinem Arm an meinen Brustkorb gedrückt lag und noch schlief.  :-)

Siny

Die Sonne heute morgen. Und der Hund. :-D

(Jean-Jacques Rousseau)