Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Ina

:)

... das Frühstück mit meinem Liebsten
... seine Schönheit – damit meine ich nicht nur sein warmes Lächeln und seine Funkelaugen, die mich so liebevoll angestrahlt haben, sondern auch sein schönes Herz, seine innere Schönheit
... die Post – endlich, nach zwei Wochen! (Ich habe absolutes Verständnis für die Streiks, ernsthaft, aber umso mehr habe ich mich dann gefreut, dass heute endlich angekommen ist, worauf ich seit Tagen gewartet hatte :))
... Musik / eine Aufnahme
... das warme Licht von Träumers Schreibtischlampe (tut so gut!)
... J.s Stimme am Telefon
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... mein Ritter, dass wir füreinander da sind und das "Geben und Nehmen" bei uns so wunderbar funktioniert – gerade jetzt, in dieser schwierigen Zeit
... ein Foto von ihm, das er mir geschickt hat
... Kaffee und Kuchen (Marzipantorte mit extra Sahne!) mit meinem Vermieter
... dass ich meinen Glücksklee endlich umgetopft habe

Nostalgia

@ina: so schoen. :) ich freu mich fuer dich/euch.

musik und tanzen
ein nagellack von p2
eine sms von meinem freund
vorfreude auf heute abend
sommerwind, der sich mit traeumen und wuenschen vermischt

21HEIDI

Meine Katze Elisa,
meine Post,
Anrufe,die fragen,was ich brauche,u.s.w..

Wolke

Ina

Freitag, 26.06.2015:

... Besuch von J.
... eine E-Mail von Lars' Eltern
... spontan zu sein und schon einen Tag eher mit J. von hier zu "verschwinden" – Herz-Kaffee – dass er wieder für alles "gesorgt" hat
... zusammen mit einer Flasche Pepsi auf dem Balkon zu sitzen, das Meer rauschen zu hören und zu genießen, dass wir weit weg und zusammen sind

Samstag, 27.06.2015:

... unser Nachtspaziergang an der Ostsee – am Meer in seinen Armen zu liegen, die frische Luft zu riechen und dem Rauschen der Wellen zu lauschen – dass es trotz der Uhrzeit noch relativ warm war – Lichter, die sich im Wasser spiegeln – für einen kleinen Moment das Gefühl von Freiheit zu haben
... unser kleines "Picknick" auf dem Hotelzimmer
... zusammen einzuschlafen (und wie schnell!) – nach 4 (!) Stunden Schlaf :) aufzuwachen und J. bei mir zu haben – dass ich keine Albträume hatte und ohne Kopfschmerzen wach geworden bin – auf dem Balkon noch zusammen Kaffee zu trinken, bevor wir los mussten
... mittags mit der Band im Straßencafé zu sitzen – kurze, nette Gespräche – das Konzert – währenddessen ganz viele Fotos zu machen – zwei sehr nette Gespräche mit Gästen – eine Unterhaltung mit dem Schlagzeuger – J.s Humor – die Harmonie zwischen uns – der Sonnenuntergang auf der Rückfahrt (es sah aus, als würde der Himmel brennen...)

Sonntag, 28.06.2015:

... eine ganz liebe SMS von J.
... dass er sich über meine E-Mail gefreut hat
... die Fotos vom Wochenende
... dass ich etwas bei eBay gefunden habe, wonach ich seit Monaten immer wieder gesucht hatte – und dass ich es günstig ersteigert habe :)

Heute:

... Besuch von meinem Liebsten
... dass F. angerufen und mir am Telefon etwas auf dem Klavier und auf der Gitarre vorgespielt hat <3
... eine schöne Erinnerung

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ein Anruf: "Ich wollte mal wieder mit einem intelligenten Menschen sprechen."

Dafür stehe ich doch immer gerne zur Verfügung! :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

... dass ich etwas erledigt habe, was ich schon vor drei Wochen getan haben wollte
... ganz liebe SMS von J.
... eine positive Nachricht, die er am Abend erhalten hat
... ein Hoffnungsschimmer und ein Lichtblick
... der Mond, der sich hinter den Bäumen versteckt (sieht toll aus!)
... dass ich den Tag überlebt habe

Ina

... mein geliebter J. <3
... Kaffee und Kuchen (Torte!) mit meinem Vermieter
... Blume, die mir sehr geholfen hat (danke!)
... dass ich diesen "schwierigen" Anruf hinter mich gebracht habe
... Besuch von Lars und dass es ihm wieder viel besser ging als die letzten Tage
... frischer Obstsalat :)
... Claudi
... der wunderschöne Mond
... eine positive Nachricht am Abend
... das nächtliche Telefonat mit J.

Alana

... mein gestriges Vorstellungsgespräch :-)
... das Treffen mit einer lieben Freundin :-)
... meine Mama - der liebste, großherzigste, verzeihendste, einfühlsamster und wundervollster Mensch :-)
... dass ich, obwohl mein Körper der reinste Schrotthaufen ist, schön braun geworden bin :-)

Ina

So gut wie jede Minute von Freitag Abend bis Sonntag Mittag! Weg von zu Hause, J. an meiner Seite, Musik, in der ganzen Zeit keine Kopfschmerzen und zusammengerechnet mehr Schlaf als ich sonst pro Woche habe! <3  Absolute Harmonie! :)

Freitag:

... DHL :)
... die lange Fahrt nach Nürnberg mit J. – seine liebevolle Fürsorge und Aufmerksamkeit – Herz-Kaffee – "To be by your side" von Nick Cave (hat er extra besorgt, auf den Stick gezogen und mich während der Fahrt damit überrascht, weil er weiß, dass ich dieses Stück liebe...) – ein wunderschöner Sonnenuntergang
... Schmetterlinge
... ein interessantes Gespräch
... unser kleines, nächtliches "Picknick" bei Kerzenschein im Hotel
... wie viel wir zusammen gelacht haben :)
... der Mond und dass mir ohne Stativ gute Fotos gelungen sind
... eine Massage :)

Samstag:

... zwei Stunden Schlaf und vormittags nochmal eine – neben J. aufzuwachen – ein schöner Traum und eine fast schon unheimliche Gedankenübertragung / gedankliche Verbindung
... wie freundlich am Auftrittsort alle waren – die gute Stimmung dort – ausschließlich in lächelnde Gesichter zu schauen (naja, außer einer, aber der sah ohnehin die ganze Zeit aus, als würde er zum Lachen in den Keller gehen...)
... dass wir uns nach dem Soundcheck noch eine kleine Kirche in der Nähe des Auftrittsortes angesehen haben – die Stille dort – dass er meine Hand genommen und mir gesagt hat, dass er mich liebt
... J.s Auftritt und dass ich wieder für ihn am Mischpult stehen durfte (ich liebe es!) :)
... dass er sehr zufrieden mit meiner Arbeit war
... dass wir nachts, als wir zurück waren, trotz der Erschöpfung (über drei Stunden Autofahrt, lange Wartezeit bis zum Auftritt, der Auftritt selbst, dazu die Hitze usw.) noch in die Nürnberger Altstadt gelaufen sind – dass wir einen Italiener gefunden haben, der noch geöffnet hatte – dass ich mich so unbeschwert, frei und glücklich gefühlt habe, als wir Hand in Hand durch die Stadt gelaufen sind, dass ich für den Moment alle schlechten Gedanken zurücklassen und unseren kleinen Spaziergang dadurch wirklich genießen konnte! :)

Sonntag:

... nach vier (!) Stunden Schlaf wieder ohne Kopfschmerzen und Albträume neben J. aufzuwachen :)
... dass er sagte, dass er sich bei seinem Auftritt am Vortag wieder ganz entspannt in die Show "fallen lassen" konnte, weil er sich immer sicher fühlt, wenn ich die Tontechnik regle (das ist so schön, denn genau das möchte ich erreichen und ist ja auch Sinn und Zweck der Sache!) – und dass er es schön findet, wenn er zwischendurch mal zu mir rüberschaut und sieht, dass ich immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen habe, aber auch ganz aufmerksam und konzentriert bei der Sache bin – und dass er meint, man würde mir ansehen, dass ich genau weiß, was ich da tue / dass ich Ahnung davon habe :)
... eine ganz liebe SMS
... Gedankenübertragung!
... Joghurt mit frischen Erdbeeren und Kirschen
... eine liebe E-Mail
... der Anruf von Lars
... die Fotos vom Wochenende

Deja

Ina

Gestern:

... Kaffee mit meinem Liebsten
... Lars
... kreative Ideen
... eine SMS von M.
... mein Vermieter
... ein wunderschönes Telefonat mit J. <3

Heute, 07.07.2015:

... das Datum :)
... mein Ritter

Alana

... ein spontanes Treffen mit meiner lieben Freundin :-)
... eine nette Begegnung mit einem älteren Herren :-)
... dass ich, obwohl mein Herz gebrochen ist, manchmal lachen kann (Danke Deja) :-)
... immer wieder meine Mama: ohne sie könnte ich nicht immer wieder aufstehen :-*