Freitag, 05.06.2015
... wie ich meine Prioritäten gesetzt habe!
... die lange Autofahrt mit meinem Liebsten – wie aufmerksam er ist – Herz-Kaffee – dass wir viel geredet und gelacht haben :)
... das schöne Hotelzimmer mit Balkon und Blick aufs Meer :)
... dass ich Zeit hatte, ein bisschen was vorzubereiten, als J. kurz weg war – und als er wiederkam und den Kuchen mit Kerzen gesehen hat, hat er gestrahlt :)
... abends die Band wiederzusehen und dass es für alle ganz selbstverständlich war, dass ich mit in der Backstage war, obwohl ich mit dem Auftritt an sich diesmal gar nichts zu tun hatte!
... und dann natürlich das Konzert am Meer – dass viel los war und ich trotzdem einen Platz in der ersten Reihe bekommen habe – J. und einigen Musikern anzusehen, wie viel Spaß sie auf der Bühne haben – viele Fotos zu machen – die frische Luft, auch wenn mir "unnatürlich kalt" war (muss an der Übermüdung gelegen haben) – anschließend ein paar nette Gespräche mit Musikern
... spät abends ein schönes "Picknick" auf unserem Zimmer und dass dann endlich Zeit und Ruhe war, um ihm meine Geburtstagsgeschenke zu geben – wie sehr er sich darüber gefreut hat und dass er von einem selbstgemachten Geschenk richtig gerührt war :)
Samstag, 06.06.2015
... Liebe
... ganz früh morgens mit J. an der Ostsee zu stehen, aufs Meer zu schauen, den Wind und die Sonne im Gesicht und den Sand unter den Füßen zu spüren, das Wellenrauschen zu hören, die wunderbare Meeresluft zu riechen und einfach den Moment zu genießen <3
... die Rückfahrt (zumindest als wir noch weit weg von zu Hause waren)
... eine liebe PN
Heute:
... die Fotos, die ich am Wochenende gemacht habe – sind schöne dabei :)
... Eis essen mit J. :)
... Musik