Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Ina

... meinen Liebsten wiederzusehen
... seine warmen Hände, sein Duft, seine Worte
... Träumers Beitrag / dass sie sich über meine Post gefreut hat :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

dass ich die Nacht etwas schlafen konnte! :-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

ebenfalls eine gute Nacht mit 6 Stunden Schlaf am Stück! :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

... dass F. heute Mittag wieder angerufen hat und wir uns sehr lange und gut unterhalten haben und viel zusammen lachen konnten :) Das hat richtig gut getan! :)

... Vorfreude auf den Abend und die Nacht mit meinem geliebten J.! <3

Träumer64

... dass mein Lichtblick Vorfreude empfindet
... dass ich weiß, es wird ihr gut gehen - Stundenlang ... mit Schlaf    :)

Ich freu mich sehr für Dich (&)   

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

Ina

Donnerstag, Freitag, Samstag (heute):

... dass ich noch ein paar Punkte von meinem Tagesplan abarbeiten konnte
... Herzklopfen und Schmetterlinge, der Abend mit meinem Liebsten, seine Anwesenheit und Nähe und dass er froh war, bei mir zu sein :)
... das gemeinsame Essen bei Kerzenschein und schöner Musik – er hat so toll für uns gekocht (es war auch eine selbstgemachte Frikadelle in Herzform für mich dabei :) <3) und vorher haben wir noch zu einem ruhigen Lied miteinander getanzt – es war alles so harmonisch :)
... die Nacht auf Freitag – Wärme, Liebe, Gespräche, albern zu sein, zusammen zu lachen und zu schwärmen – und eine Stunde Schlaf :)
... dass mein Ritter mit mir zum Arzt und zur Apotheke gefahren ist, Herz-Kaffee, nachmittags sein Gesang am Telefon
... dass ich tagsüber kreativ war und angefangen habe, etwas Schönes zu "basteln"
... dass es warm genug war, um ohne Jacke rauszugehen
... dass mich jemand um Hilfe gebeten hat und ich dann auch weiterhelfen konnte
... dass J. letzte Nacht noch für anderthalb Stunden bei mir war :)
... ganz liebe SMS von ihm :)
... Post
... ein freundliches Lächeln

Ina

Gestern:

... eine liebe Aufmerksamkeit und Herz-Kaffee
... zehn Stunden lang von zu Hause weg und mit meinem Liebsten zusammen zu sein – Ablenkung – die nette Begrüßung am Veranstaltungsort; man hat sich richtig gefreut, uns wiederzusehen – der Auftritt von / mit J. – unsere harmonische, unkomplizierte Zusammenarbeit – dass ich die Tontechnik machen durfte und dies trotz der schwierigen Bedingungen wirklich gut und ohne Probleme / Fehler gelaufen ist  – J. zuzuhören, sein charmanter Humor, unsere Duette – ein tolles Essen in der Pause – Backstage Fotos zu machen – ein schönes Kompliment, das mein Liebster von einem der Gäste bekommen hat
... die Terrasse mit Teich, Blumen, Schmetterlinge und überhaupt die wunderschöne Umgebung der Lokalität: ganz viele große Bäume drumherum, ländlich, schön ruhig, fast so, als wäre man mitten in der Natur
... nach dem Auftritt noch ein bisschen draußen gewesen zu sein und Blüten fotografiert zu haben

... dass J. und ich uns spät abends nochmal getroffen haben – das war schön... :)
... dass er meine Leistung schätzt und sich dafür bedankt hat

Träumer64

... "ein Eichhörnchen" ...      :D

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... kreative Ideen in Form einer Mindmap zusammenzutragen
... anderthalb Stunden Schlaf
... ein musikalischer Anruf von J.

Alana

... dass gestern meine Sonnenstudio-Freundin zu meiner Mama meinte "Sie haben echt eine tolle Tochter" :-)
... dass der Typ vom Bewerbungsgespräch meinte, dass ich Lebensfreude ausstrahlen würde und er es toll fände, dass ich Blickkontakt halte :-)

Ina

Gestern:

... Herz-Kaffee, acht Stunden von hier weg zu sein, viel Zeit mit J. zu verbringen, zwischendurch ehrlich lachen zu können
... der Auftritt von J., bei dem ich für die Tontechnik verantwortlich sein durfte – von Anfang an eine ganz lockere, positive Stimmung im Raum – ein gut gelauntes Publikum, das sehr aufmerksam zugehört und "mitgemacht" hat – mit welch schönen Worten J. mich als Tontechnikerin vorgestellt hat – in lächelnde Gesichter zu schauen, als wir die Gäste zum Schluss noch mit einem Duett überrascht haben :) – dass der Gastgeber so begeistert von dem Auftritt war :)
... der Stil der Gaststätte: sehr edel eingerichtet und dennoch total gemütlich und "warm" – ein Bild, das dort an der Wand hing – ein kleines, rotes Glitzerherz, das ausgerechnet auf der Sitzbank des Tisches lag, den wir uns ausgesucht hatten (Zufall? Zumindest hatte es keinen Sinn / gab es keinen "Grund" dafür, dass es dort lag^^ Wird wohl ein "Überbleibsel" einer vorangegangenen Feier gewesen sein)
... zusammen mit J. über die Weser zu fahren – nur wenige Minuten mit der Fähre und trotzdem so schön! Der Wind, die Wellen, die Sonnenstrahlen, die tatsächlich schon ein ganz bisschen gewärmt haben und das Wasser so zauberhaft haben glitzern lassen – und dabei J. an meiner Seite :)
... zweimal ein Auto (nicht dasselbe) mit 777-er-Kennzeichen direkt vor uns (Zufall?^^)

... die Post
... dass ich es noch geschafft habe, einkaufen zu gehen und alles bekommen habe, was ich brauchte
... der wunderbarste (beste) Freund der Welt – Lars :)
... meinen Liebsten nachts nochmal gesehen zu haben – dass er extra "mein" Lieblingshemd für mich getragen hat – dass er sagte, die Stunden und die Zusammenarbeit mit mir seien wieder so angenehm, harmonisch und unkompliziert gewesen und hätten ihm richtig Spaß gemacht :)
... ein Telefonat mit F. und dadurch eine Nacht ohne Panikattacken, weil ich während meiner "Angststunden" nicht "allein" war

Fluesterwesen

Dieses Wochenende endlich hinter mir zu haben.