Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

21HEIDI

Gutes Essen,
daß es meiner Katze Elisa so gut geht,
daß ich einem Menschen helfen konnte!

Ina

Montag auf Dienstag:

... die Beiträge von JustMe und Alana – das fand ich sehr nett von Euch, danke :)

... unser Ausflug an die Nordsee :) Wir waren gar nicht besonders weit weg von "zu Hause", aber das hat auch gar keine Rolle gespielt: Es war so schön, einfach mal wieder woanders zu sein, etwas anderes zu sehen und Zeit füreinander zu haben – und zwar "einfach so" und nur für uns, ohne dass abends oder am nächsten Tag noch ein Auftritt anstand oder so! Zudem verbinden wir ganz schöne Erinnerungen mit diesem Ort :) Eigentlich hatten wir vor, abends noch am Wasser spazieren zu gehen, allerdings hat es immer wieder angefangen zu regnen und wir sind lieber auf unserem Zimmer geblieben.
... dass wir das Sofa vor die Fensterwand gerückt haben und das Meer direkt vor uns lag – Kaffee, Gespräche über "Gott und die Welt", J. so glücklich und entspannt zu sehen – unser kleines, selbst angerichtetes "Buffet", Stille, dabei der Blick aufs Wasser – die vielen bunten Lichter, als es dunkel wurde und wie sie sich im Wasser gespiegelt haben
... Fantasie, albern (und kindisch!) zu sein, ganz viel zusammen zu lachen – Gedankenübertragungen, liebevolle Aufmerksamkeit, Harmonie, Wärme – eine sanfte Massage und dazu eine "Traumreise", damit ich mich endlich mal wieder ein bisschen entspanne und zur Ruhe komme :)
... dass er sich von mir geliebt fühlt. Und ich mich von ihm.
... ca. 3,5 Stunden SCHLAF :)  ...und dass ich (glaube ich) mit einem leichten Lächeln eingeschlafen bin :)
... neben ihm aufzuwachen – ohne Kopfschmerzen – und dass er mir unbedingt einen Kaffee ans Bett bringen wollte (und dies dann auch getan hat) ^^

Dienstag:

... Claudi wieder online zu sehen :)
... nachmittags Kaffee und Kuchen mit J. <3
... dass ich ihn mit kleinen Aufmerksamkeiten zum Lächeln bringen konnte
... eine Nachricht von F.
... ganz viel zu singen – einfach nur für mich, ohne "Ziel" und "Mühe" und ohne dabei irgendeinen Anspruch an mich selbst zu stellen
... ein schönes Telefonat mit J.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

der beitrag von ina :)
ich freu mich sehr fuer euch und wuensche euch weiterhin alles liebe
eine umarmung von einer arbeitskollegin
meine arbeit
gemeinsames lachen
die natuerlichkeit einer arbeitskollegin
dehnuebungen
eine traumreise
tiefe dankbarkeit spueren zu koennen

Siny

Ein Eichhörnchen und das Geräsuch das es gemacht hat. :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Siny,was hat es denn für Geräusche gemacht?  :-))

Meine Katze Elisa,
daß ich bei einer Freundin eingeladen war,
4 bestimmte Anrufe,
4 bestimmte SMS,

Siny

Eine liebe Freundin wieder zu sehen, auch wenn das Umfeld uns beiden nicht so zugesagt hat...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

@ Mela:  Danke :)

... Liebe
... ein musikalischer Anruf von J.
... dass er uns etwas vom Bäcker mitgebracht hat
... kreative Ideen
... eine coole Jazz-Improvisation :)

21HEIDI

Daß ich mal ausschlafen konnte - kein Lärm!
Meine Katze Elisa,
Einladung,
mehrere SMS,
mehrere Anrufe,
daß man mir den Rücken gespritzt hat,
ein schöner Film.

Fluesterwesen

Siny

Bücher.
Ein beschriftetes Lesezeichen das aus einem der Bücher gefallen ist. (gebraucht, das Lesezeichen von '83)
Ein Muffin.

(Jean-Jacques Rousseau)

DreiPunkte

Naja, mehr gestern als heute...

dass mein Essen gelungen ist und alle zufrieden waren.

Alana

... ein 4 stündiges Telefonat mit meinem Bro :-)
... dass er so gut über mich denkt (hätte ich nie gedacht) :-)

Siny

Buch 1 von 3 gelesen zu haben.
Kochen und dass es so lecker war. :>

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... Nuffelchen :)
... Frühstück mit J. und dass wir Zeit füreinander hatten
... eine SMS
... etwas geschafft zu haben, was mich viel Überwindung gekostet hat
... eine PN
... Musik zu machen und zu improvisieren
... der Mond