... der Mond, der zwischendurch immer wieder hinter Wolken verschwand, um sich kurz darauf erneut in voller Schönheit zu zeigen
... dass ich ihn morgens um kurz nach halb acht noch fotografiert habe und drei Stunden später bereits die Sonne durchs Fenster schien – irgendwie war das strange, weil der Zeitraum dazwischen so kurz war^^
... die wundervollen Stunden mit J. – dass er sich über meine kurze, nächtliche E-Mail gefreut hat – "magic moments" – dass wir UNSERE neue kleine Omelett-Pfanne "eingeweiht" haben :) – ganz in Ruhe die einzelnen Bilder des Kandinsky-Kalenders zusammen anzuschauen und dass unser Favoritenbild dasselbe ist – dass er mich nicht für "verrückt" hält oder "schlecht" über mich denkt, weil ich zwischendurch Halluzinationen hatte (aufgrund des Schlafmangels) und dass er mich in dem Moment nicht anders als vorher behandelt hat
... dass er einen Termin für UNS vereinbart hat, und zwar bei einem (flüchtigen) Bekannten, der so etwas ähnliches wie ein Immobilienmakler ist – dass wir Montag Vormittag ZUSAMMEN dort hingehen werden – dass J. ihm unsere Situation bereits geschildert hat und er schauen wird, was er "für uns tun" kann bzw. was / ob er uns etwas anbieten kann. Schritt 1 – endlich!!!
... erneut zu sehen, was J. von meinen Talenten hält und wie viel er mir zutraut! Ich hoffe so sehr, dass sich sein Plan / Wunsch bezüglich des Wochenendes umsetzen lässt (hängt nicht von ihm ab) – DAS wäre WIRKLICH mal großartig, im wahrsten Sinne des Wortes!
... das Forum (danke!!)
... mitzuerleben, wie viel Herzlichkeit, Wärme und Verständnis einige User einander entgegenbringen
... dass ich trotz der immer noch andauernden Schlaflosigkeit (ähm, wie viele Tage sind das jetzt noch gleich?) irgendwie doch noch einigermaßen "klargekommen" bin – und dass es mir trotz der Hilflosigkeit, Verzweiflung und der körperlichen Schmerzen möglich ist, Positives zu sehen. Es hält zwar nur sehr kurz an, weil ich es in meinem derzeitigen Zustand einfach nicht richtig "auskosten" kann, immerhin sind die guten und besonderen Momente aber nicht gänzlich "verschwunden" und überhaupt nicht mehr wahrnehmbar!