... der Abend mit J.
... dass wir Zeit und Ruhe hatten und somit endlich dazu gekommen sind, unsere Weihnachtsgeschenke auszupacken :D
... ehrliche Freude in seinen Augen zu sehen, als er meine Geschenke ausgepackt hat – und dass ich mich ebenso über seine freue – es ist so schön, in jedem seiner Geschenke ganz viel Liebe und auch einen "Hintergrund" zu erkennen, also dass er sich dabei genau wie ich wirklich etwas gedacht hat und nicht "wahllos" irgendwas ausgesucht hat, nur um des Schenkens Willen! Alles andere wäre auch bedeutungslos.
... am meisten gefreut habe ich mich über seine handgeschriebene Karte – über seine liebevollen Zeilen, die Glück und Dankbarkeit in mein Herz tragen und mich auch jetzt noch zu Tränen rühren
... unser erstes gemeinsames Silvester :)
... dass er kurz vor Mitternacht noch ein ganz besonderes Stück für mich gesungen hat – ein Kuss um Punkt 0 Uhr :) – zusammen zwei Raketen "abzufeuern" und die Symbolik, die für uns dahinterstand – Arm in Arm in den Himmel zu schauen und das Feuerwerk zu bewundern :) – unsere gemeinsamen Pläne für das neue Jahr
... dass wir uns oft an "Kleinigkeiten" erfreuen und mit so "wenigem" glücklich sein können, ohne dass uns etwas fehlt – solange wir UNS haben!