Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Epines

Die Mitteilung  das morgen schon mein neuer Küchenherd kommt!
Ich hatte nun ein Jahr lang auf einem Campingrechaud gekocht, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte was ich für einen Herd will. Im Winter koche ich sowieso mit Holz und im Sommer mit der Sonne, also brauche ich den eigentlich nur in der Zeit wo die Sonne nicht scheint und wo es noch nicht kalt genug zum Heizen ist.
Ich freue mich riesig er ist schwarz auf nostalgisch gemacht mit Stange vorne und hat 5 Flammen, ist 90 cm breit und passt zu meinem Zentralheizungsherd der auch im Stil um 1920 ist. :-))) hüpf, freu :-)))

21HEIDI

Super,Epines....mögen Dir Spitzen-Gerichte gelingen!  :-)

Heute hatte ich Freude über ein großes Lob,über einen Spaziergang an der blauen Donau,an den vielen Fledermäusen und daß ich eingeladen war.

Nicki

Das ich wieder mehr ich selbst bin!

21HEIDI

Daß ich eingeladen war,
daß ich für mehrere Menschen kochen durfte,
daß ich viel gelacht habe,
daß ein sooo schöner Sonnentag war,
daß ich einem Menschen helfen konnte.  :-)

Siny

Dass mein Freund mir viel erzählt hat heute und ich mich dadurch ernstgenommen fühle.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

andreas52

....noch nichts, ich hoffe noch, dass was kommt...

Nicki

Als ich, nachdem ich ca eineinhalb Stunden immer wieder versucht habe, jemanden an einer Servicehotline zu erreichen tatsächlich einen Mitarbeiter am Telefon hatte! (Ich war dann auch erst aml total überrascvht/überfordert, hatte nicht mehr damit gerechnet :))

Epines

dass mich jemand der mich gar nicht kennt  als großherzig beschrieben hat :-)

21HEIDI

Meine Katze Elisa,
Ein unerwarteter Anruf aus einem anderen Bundesland.  :-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Daß ich schon ein wenig an Stimme habe,
daß ich meiner Tochter bei ihrem PC helfen konnte,
ein bestimmter Anruf...

Ina

... dass ich gerade über einen tiefen Wunsch von mir nachgedacht habe und mich fragte,
ob mich das Gefühl täuscht, dass dieser "Traum" ganz aktuell endlich erfüllt ist - und dass
dann eine Sms kam, in der Worte standen, die mir haargenau bestätigten, dass es wahr ist!
Ohne danach "gefragt" zu haben - einfach so aus dem "Nichts"... Gedankenübertragung -
"Gefühlsübertragung" - Seelennähe!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Besuch von meinen Kindern,Enkel und alten Freunden sowie 2 Anrufe.  :-)

Ina

... dass mein Freund mich zu den Katzen gefahren hat
... die Art wie er mich angelächelt hat
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

,daß ich wieder mal kranken Menschen helfen konnte!  :-)