Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

AlterEgo

Telefonieren mit meiner Mutter. Ich bin sehr froh, dass ich sagen konnte, dass ich nicht begeistert bin, dass meine Schwester mit in den Urlaub kommt und dass sie es sogar verstanden hat. Nicht nur das, sie empfindet das auch so. Es ist nicht immer schlimm, zu sagen, was man denkt, auch wenn es nicht nett ist.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

... J.
... das Essen mit Lars und seinen Eltern
... ein Geschenk
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Lucinda

Also das war gestern Abend:
Mit meinem Freund und meiner besten Freundin gemütlich im Garten zu sitzen und zu plaudern.
:-)

Nostalgia

ein beruehrendes gespraech in der klinik
das gestalten einer collage
tee
eine sms von meinem freund
die gedanken an anna

Nostalgia

vorfreude auf morgen
mein kater
die zeitschrift happinez

Nostalgia

ein anruf von einer freundin
eine sms von einem arbeitskollegen
fahrrad fahren
eine interessante vernissage
ein cinderella (alkoholfreier cocktail)
eine nostalgische reise
kuehle luft
eine melancholische rueckfahrt
eine sms von einem freund

Siny

Gestern:
... das Meer
... Muscheln
... zwei liebe Persönchen ;)
... Käsepizza und Kuchen

Heute:
... eine einsichtige SMS
... die Lieder im Auto
... und sicher vieles mehr...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

mein freund
dass ich die wurzelkanalbehandlung beim notdienst gut ueberstanden habe und die zahnaerztin sanft war
eine sms von einer arbeitskollegin
verstaendnis von einer freundin

Freudestrahlend

Dass meine Mitbewohnerin und ich heute um 18 Uhr die Formel für den Weltfrieden gefunden haben.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

@Freudestrahlend: wird Zeit, dass sich mal jemand kümmert. Ist die Formel auch praktisch anwendbar?

Welt (gesamt) - Gesamtheit Mensch = Welt in Frieden -> kommt meistens nicht so gut an
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Naja, die Formel hat vielleicht ihre Schwächen. Aber wir werden sehen. Ich lade dich ein, wenn wir den Nobelpreis verliiehen bekommen!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Julie

Die Zeit mit Ina und Siny. Ich danke euch fur das we. Auch wenn ich ab und an mal abgedriftet bin ging es mir durch euch so viel besser als sie letzten Tage.
Und ich freue mich nun bei Siny zu sein.

Kasha

Gerade sechs Stunden Schlaf ohne Unterbrechungen

Siny

Ich freue mich eine wohlschlafende Julie beobachten zu können. :3
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... dass ich die Nacht irgendwie überstanden habe
... vorhin einen neuen Song geschrieben zu haben
... Kaffee
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)