Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Ina

... dass L. und ich uns doch nachts getroffen haben
... die wunderschöne Nacht (guten Film geguckt, Tee getrunken, viel gekuschelt, Family Guy geguckt, etc.)
... mal wieder eine Nacht durchgemacht zu haben!
... ihn zu wecken und ihm Tee ans Bett zu bringen :)
... dass er mir gesagt hat, dass er mich lieb hat :)

... die Einladung zum Neujahrsempfang beim Selbsthilfezentrum
... der Gedanke, dass M. mich nach "Rat" gefragt hat!
... der Chat mit Lars :)
... dass ich Lars einen Gefallen tun konnte

... dieser Moment gerade!
    ... Scheiß auf die Uhrzeit, ich kam von draußen, mir war eiskalt, also hab ich mir einen Glühwein
        gemacht - dabei am Fenster eine rauchen; die Sonne genießen, die genau in mein Fenster scheint;
        mein Weihnachtsrepertoire in Jazzform anhören, weil's irgendwie lustig ist; Erkenntnisse entdecken;
        wach sein, obwohl ich durchgemacht habe (Ritalin sei Dank^^); viele schöne Gedanken haben, usw.!

... die Vorfreude auf heute Abend - da gehe ich mit Lars zu einer Geburtstagsfeier :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

Nicki

Mir wurde heute überaschend ein Kompliment gemacht :)

21HEIDI

Daß ich einem Menschen wahrscheinlich das Leben gerettet habe,...

Nostalgia

@Heidi: Das ist total schoen. :)

Die Vorfreude gleich auf eine eiskalte Dusche und mich danach wieder warm einzupacken.
Die Aussicht auf eine kleine Wohnung oder das WG-Zimmer in dem wundervollen, etwas verwunschenem Altbauhaus mitten im Gruenen.
Nach wie vor ein Geheimnis

21HEIDI

Danke Dir,Melancholic!  :-)

Daß ich heute einem Freund mit ein paar CD´s aushelfen konnte,
daß ich erfaahren habe,ich sei für morgen zum Essen eingeladen.  :-))

Ina

Gestern:

... der Besuch von Lars
... das Bild, das L. mir abends geschenkt hat (ein Bild von einem seltsamen Traum, den ich mal hatte^^)
... dass wir noch einen Film geguckt haben
... dass ihm mein Auflauf so gut geschmeckt hat ;)

Und jetzt freue ich mich auf meinen Auftritt heute Abend in der Weingalerie :)

Hobo

Ich hatte heute keine Kopfschmerzen. Na ja, nur leichte. Für mich trotzdem die reine Freude.

Adrenalinpur

Dass ich Homeoffice machen konnte und nie dem Autoraseautobahnlebensgefährlichemwahnsinn ausgeliefert war
dass ich in der Mittagspause in meinem Röschenbett 45 Minuten schlaf nachholen konnte
mit Kollegen und Freunden geredet habe
meine Eltern besucht die im hohen Alter sind aber derzeit gesundheitlich stabil sind
dass ich ein Zuhause habe

21HEIDI

Vieles!!!

Aber am Meißten,daß mir der Professor und Chirurge im Krankenhaus gesagt haben,meine Lebensgefahr ist um die Hälfte gesunken!!!  :-)))

(er meinte: Aus einem hauchdünnen Seidenstoff,der jeden Moment zerreißt,ist bereits ein fester Jeansstoff geworden!)  Juppieee!!!  :-)))

Amazone

heidi wann schläfst du eigentlich?
Gruss
Moonlight-Amazone

21HEIDI

Amazone,ich bin ein Nachtmensch,haha!  Alleine durch meine Berufe,...ich war eigentlich immer in oder bis in die Nacht tätig.  :-)))

Freude hatte ich,als ich es schaffte,Videos umzuwandeln und gewisse Ausschnitte,also gewisse Lieder auf eine CD zu brennen! :-)))

Nostalgia

Ina

... dass ich nach sechs Stunden Arbeit endlich mit meinem Auftrag fertig geworden bin und ihn abschicken konnte
... dass er mir gesagt hat, dass er sehr glücklich mit mir ist
... dass Lars angerufen hat

21HEIDI

daß sogar mein Exmann von dem ich 15 Jaahre geschieden bin,immer noch zu mir hält,wenns drauf ankommt! wow!  :-)