Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Kasha

Dass ich eine gute Zugverbindung gewählt habe und somit nicht in die Hitze und Menschenmenge rein kam

Ina

... dass ich mich endlich (!) um die Betriebskostenabrechnung gekümmert habe und sie morgen abgeben kann
... eine Mail und ein Anruf von J.
... ein Anruf von Lars
... Rosen ;)
... Grenzen gesetzt zu haben
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Im Bett zu liegen als D. los musste. (Nicht wach auf dem Sofa)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Lucinda

Mittagessen, Hühnergeschnetzeltes mit Erbsen, Pilzen, Reis und Salat. :-)

Siny

Der Termin bei meiner Betreuerin und deswegen auch ein bisschen draußen gewesen zu sein.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Bella

Eine liebe Mail, die gerade bekommen habe :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

AlterEgo

Das Abendrot. So schön über der Alster, das entschädigt einen auch für das lange Arbeiten.

Endlich ein bisschen was geschafft zu haben.

Dass die Kollegin, die ich sehr nett finde, wieder aus dem Urlaub zurück ist.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

Ich bin doch noch nicht fertig: meine Mutter hat angerufen, mein Traum, dieses Jahr mit meinen Eltern nach Sardinien zu fahren, wird wohl Realität. Yes!!!!! Ich freue mich so. Ist zwar noch nicht 100 % sicher, aber ich meine, mal ehrlich, wie gut ist das denn???? Prag wird wahr, Sardinien wird wahr, das entschädigt für viele Stunden und Stunden und Stunden alleine zu Hause.

Ha! :-)  so unglaublich cool!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

AlterEgos Feude!!!

Einer Bekannten aus dem Stall eine Freude bereitet zu haben. Ihr Pferd ist krank, ich hab ihr meins geliehen, mir selbst das Pferd einer Freundin geliehen und wir waren eine große Runde ausreiten!

AlterEgo

Das ist nett!!!! Da freu ich mich schon wieder.... inflationär, was ist da los? ;-)

claudi

ich sag nur wenn freude freut. ich freu mich wenn alte egos sich freuen:-)!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

... Kaffee und Kuchen mit meinem Vermieter – morgens um halb acht :D
... dass ich einen Fehler in unseren Berechnungen vom letzten Mal entdeckt habe und nun doch
    nicht so viel nachzahlen muss wie wir anfangs dachten (Betriebskosten blah blah)
... mittags ein schönes Telefonat mit J.
... Schmetterlinge vor meinem Fenster
... wie fürsorglich mein liebster J. nachmittags war – er hat mir einiges gegen die Halsschmerzen
    mitgebracht (aus der Apotheke) und hat mir wieder diesen tollen Tee aus frischem Ingwer und
    Honig zubereitet und mich ganz lieb umsorgt :)
... unser gemeinsamer Termin beim Fotografen – ach, das war so schön und hat Spaß gemacht :)
... die Bilder, die dort entstanden sind <3
... Gedankenübertragung und Seelennähe
... das Telefonat mit Lars
... eine liebe PN
... meinen Rechner auseinanderzubauen (und natürlich auch wieder zusammen^^) :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Bounty abzuholen
die Farbe einer Blüte
Julie's Pseudotausenfüßler der sich als Raupe entpuppt hat^^
der Wind
Springkraut

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Nachregenfrieden-Stimmung der Boote auf der Alster- das kann einen den Straßenlärm vergessen lassen.

Gute Unterhaltung und Lachen mit meinen Kollegen.

Dass der Tag nicht so schlimm war wie befürchtet.

Siny

Eben zwei tanzende Menschen draußen!
Und zwei Omis die sich über die Kaninchen gefreut haben. (Auch wenn das Wort Braten fiel^^)

(Jean-Jacques Rousseau)