Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Meine Katze Elisa,
daß ich eine Katze aus der "Hölle" befreit habe,
daß ich meiner Freundin somit einen Gefallen getan habe,
daß sie nun wieder eine Partnerin für ihren Kater hat,der nur noch heulte(seit vor 2 Wochen das Weibchen eingeschläfert wurde)
daß ich gestern Besuch hatte

Nostalgia

mein kater
meine arbeit
eine arbeitskollegin
mein mittagessen
ein interessantes treffen mit einem freund
mein lieblingcafé
eine kunstpostkarte
regen
meine blauen nylonstruempfe
eine weitere mail von a.

Ina

... der Vormittag mit J. – wir sind ans Meer gefahren, haben auf einer Decke gelegen und die Sonne,
    den Wind, den Anblick des Wassers und die Zweisamkeit genossen – wunderbar entspannend!
... die Meeresluft, die meine Atembeschwerden (gerade in den letzten Tagen war es wieder schlimm)
    gelindert hat
... zwei Schmetterlinge
... sein Gesang während der Autofahrt, von dem ich Gänsehaut bekommen habe
... dass das Päckchen von der Online-Apotheke so schnell angekommen ist und als kleines Geschenk
    eine Teeprobe beilag – sehr passend, dass der Tee dann auch noch "Abendstille" heißt...
... eine PN, die ich vor ein paar Tagen bekommen und mir vorhin nochmal durchgelesen habe
... der intensive Duft der Rose, die J. mir gestern geschenkt hat
... einige Beiträge hier im Forum
... Vorfreude auf morgen Abend

... dass ich diese positiven Dinge überhaupt noch wahrnehmen und zumindest für den Moment genießen kann
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

der beitrag von ina :)
ein ueberraschender anruf von einem freund
dass a. auf mich gewartet hat

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

meine Kinder

Gartenarbeit so gut es ging

coconutkiss

meine beide Katzen...sie tun mir einfach gut...sie hellen meine Stimmung auf ganz besonders die kleine (Katzenkind), sie tobt und spielt den ganzen Tag. Es ist witzig ihr zu zusehn und/oder mit ihr zu spielen. Ich liebe meine Katzen so sehr!!

Nostalgia

coconutkiss: :)

mein kater
meine arbeit
mein mittagessen
ein freund
Wolke

ein kleines schläfchen unter freiem Himmel in meiner Lieblingsgartenliege

die offenen Worte meiner Therapeutin

Nicki

Zu merken, das andere Menschen mich mögen!

Ina

... eine Postkarte von Aurelia
... Besuch von Lars
... Zählen mit Voice of hope
... der Anruf von der Veranstalterin bzgl. meines anstehenden Konzertes

AlterEgo

Gestern habe ich mich über meine Kollegen gefreut. Der eine Kollege sagt immer, wer würde mich rausschmeiße oder mein Gehalt kürzen, natürlich im Spaß und das ist sehr nett, weil es ja nicht toll ist, dass meine Projekte nicht laufen und es mir gut tut, wenn das auf eine lustige Ebene gezogen wird. Insofern haben wir da wieder ein wenig rumgealbert, aber eine Kollegin, die dabei war, kannte diesen Running Gag noch nicht und war erst einmal ein wenig irritiert. Sie hat sich dann bemüßigt gefühlt zu sagen, dass mal abgesehen von der Arbeit ich schon wüsste, dass ich im Team eine wichtige Funktion hätte, oder? Das war lieb. Ist zwar eigntlich nicht so meins und klingt ziemlich schleimig, ABER diese spezielle Kollegin meint das wirklich aufrichtig so und deswegen hat es mich natürlich auch sehr gefreut.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

Heute:

einfacht nichts zu tun, Pizza, mit meiner Mutter zu telefonieren
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

... Mails von Shadow
... die Telefonate mit Lars – er ist so ein guter Zuhörer!
... die tollen Playbacks, die ich im Internet gekauft habe
... eine Ballade von einer fantastischen Sängerin
... Wolke