Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Nostalgia

ebenfalls nickis tagebucheintrag ;)
ein gespraech mit einer freundin
zwei mails von meiner liebsten freundin
musik
mein neues weinrotes lederband, das farblich zu meinem traenenanhaenger passt

Nostalgia

die arbeit :)
mein(e) chef und ansprechpartnerin
ein gespraech mit einem arbeitskollegen
duschen...
lemongras

AlterEgo

eine sehr freundliche Bäckereifachverkäuferin
ein Kompliment
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Adrenalinpur

2 kleine Büchlein zum Schreiben und Skizzen machen

Adrenalinpur

Dass ich vorhin für Mutter und mich für Sonntag Karpfen und Salat bestellt habe, seit Papas Tod isst sie nicht mehr gerne und kocht nicht für sich alleine, sie will aber nicht aus dem Haus.  Ich hoffe der Fisch ist gut und es schmeckt ihr dann auch in Gesellschaft  Wenn man über 60 Jahre verheiratet und an diese ganzen Gewohnheiten gefesselt ist, ist alleinsein sehr schwer. Vielleicht macht sie das ein wenig froh.

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

mein kater :)
taaanzen und alte musik

Nostalgia

verschneite natur
schneespuren
die arbeit
eine arbeitskollegin
zwei komplimente
das stoebern im antiquariat
eine postkarte
eine warme laugenstange

AlterEgo

ein Kompliment für mein "gute" Arbeit (Hahaha, als ob ich zur Zeit z. B. arbeiten würde).... irgendwann werden sie es vielleicht merken, aber über das Lob freue ich mich trotzdem :)

21HEIDI

meine Katze,
SMS,
daß ich Wurst selbst machen durfte  (mithelfen)  :-)

AlterEgo

Die vielen Rehe, die ich vom Zug aus gesehen habe.

21HEIDI

Daß meine selbstgemachte Wurst JEDEM geschmeckt hat!  hab mich gefreut,wie ein kleines Kind!!!

Meine Katze,
daß mein Sohn hier war,
daß man mir Katzensand gebracht hat,
daß ehemaliger Kollege hier war,
daß man mich trotz Krankheit nicht im Stich läßt!  (DA sieht man erst wirklich,wo die wahren Freunde und wo die Ar...löcher sind!!!)

finja

meine beiden Katzen
die Schneelandschaft
meine Amarillis

Epines

Die wunderschön verschneiten Berge, welch Traum in weiss.

Meine Hunde, wie sie herum tollem im Schnee und so viel Spaß haben

AlterEgo

So, wie Epines auch, der Schnee! Scheegestöber, Scheebäume und spiegelglatte Alster in schneeaufgehellter Dämmerung - super!

Als ich gesagt hab "Gott sei Dank ist Wochenende, die Woche war doch doof" hat meine Kollegin gesagt, ich wäre aber auch wirklich nicht gut drauf gewesen. Da war ich schon positiv berührt, weil ich nicht gewusst hab, dass es jemand wahrnimmt, da hab ich mich gefreut.