Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Nostalgia

der beitrag von ina
mein kater :)
obstsalat
ein kompliment

21HEIDI

Meine Katze,
daß er trotz meiner Infusion die ganze Nacht bei mir blieb.

AlterEgo

Ich habe einer Kollegin bei der Arbeit helfen können.

Ich habe mir ein neues Poster gekauft (und aufgehängt) und finde es wirklich super.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

... die Unterhaltung mit meinem Vermieter während des Putzens

... Post

... ich habe an einen bestimmten Menschen gedacht und dass ich mich gerade sehr
über eine Nachricht von ihm freuen würde. Ca. 20 Minuten später habe ich eine Mail
von ihm bekommen! Das war schön :)

... eine kurze Sms von J.

... ein Lächeln
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Sein E-Mail,
meine Katze,
daß meine Nchbarin(ohne was zu sagen) mir Zeitung und Frühstück mitbrachte.

nika-chan

mein Wellness- Tag heute... hab meine Gutscheine für die Ganzkörpermassage und den Friseur eingelöst... was das toll <3

AlterEgo

Folgeproblem No 1 des Bettkaufes (Lieferzeit Teilmenge der Arbeitszeit) habe ich gelöst bekommen. Ich habe mit dem Chef gesprochen, ich konnte mich zu einer Telefonkonferenz von zu Hause einwählen und bin dann wiedergekommen und es war einfach kein Problem- ich fand das so mutig von mir!

Weitere Folgeprobleme werden sein "was mache ich mit dem alten Bett" und "kann ich das Bett alleine zusammenbauen?" Tja, dann habe ich zu meinen Bürokolleginnen gesagt, dass meine Wohnung jetzt leider mit Lattenrost und Matratze voll liegt und ich noch nicht weiß, ob ich da demnächst nicht vielleicht Hilfe brauchen werde. Oh, das ist mir soooooo schwer gefallen! Und? Sie haben gesagt, kein Problem, ich soll einfach Bescheid sagen. Da habe ich mich so gefreut.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

Freudestrahlend

Schließe mich JustMe an. Das hast du gut gemacht, AlterEgo.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

der beitrag von alterego
mein kater :)
wie er sich ueber die katzenmilch gefreut hat
frische luft
ein frisch bezogenes bett
cola...
dass mir eine freundin wieder auf dem ab gesprochen hat
teilweise das telefongespraech mit p.
ein kompliment zu meinem gesicht

Nostalgia

Ina

Gestern:

... nachmittags mit J. unterwegs gewesen zu sein und gemeinsam einige Dinge erledigt zu haben
... unser Gespräch am Abend
... dass ich danach allgemein wieder etwas motivierter war als die letzten Tage / Wochen

... dass Lars mir seine Meinung gesagt hat - endlich mal nicht so "lieb" und "bejahend"!

... Rosen beim Rückwärtszählen :)

... das Forum, weil es einfach schön ist, wieder hier zu sein

Nostalgia

21HEIDI

Meine Katze,
meine Feundin,die da war,
seine Worte zu mir,...  :-)

Ina

Heute:

... dass Julie letzte Nacht auch online war

... eine schöne "Wende": Heute Mittag war ich total genervt davon, dass es mit einem Mal
heftig anfing zu regnen und zu schneien - ausgerechnet in dem Moment, als ich mich endlich
dazu aufraffen konnte, einkaufen zu gehen. Es dauerte aber nur ein paar Minuten, bis sich
ganz plötzlich die Sonne zeigte - sie schien so stark, dass mein ganzes Wohnzimmer gelb am
Leuchten und Strahlen war! Das sah total schön aus :)

... dass M. angerufen hat (ich hab es aufgrund meiner Stimmung / psychischen Verfassung
wieder mal nicht geschafft, ans Telefon zu gehen) und mir danach noch eine Sms schrieb,
weil er sich Sorgen um mich gemacht hat. Ich habe mich dann tatsächlich dazu überwinden
können, ihn zurückzurufen!

... der sympathische Verkäufer bei Lidl, der mich immer so freundlich grüßt

... eine Sms von meinem Liebsten, in welcher er schrieb, wie gut es ihm tut, dass ich mich so
für ihn und seine (beruflichen) Belange interessiere / engagiere. Es freut mich so, dass ihm das
etwas bedeutet!
... und er hat geschrieben, dass ich eine wunderbare Frau und ein großartiger Mensch bin und
dass er mich sehr liebt. Es war schön, das zu lesen und kam irgendwie mal wieder genau im
richtigen Moment :)

... dass ich mich gerade von Minute zu Minute eher dazu bereit fühle, mich gleich endlich hinzu-
legen und zu versuchen zu schlafen. Es ist dringend notwendig...

... dass Mela online ist! :)