Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

JustMe

Etwas von Hobo zu hören!

Eine ganz schnelle, lange und liebe Antwort-PN. :)

Die Vorstellung ich und Feelein koksend in Indien. :-)

Nostalgia

mein kater :)
die arbeit
zwei arbeitskollegen
kalte luft
velamints
verstaendnis
tee
ich hatte eigtl. vorfreude auf jazz dance, aber ich mache mir gedanken und sorgen um die freundin

Deja

AlterEgo

ein SEHR langes Vollbad, das hat mich wirklich entspannt (und schrumpelig gemacht :-))
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Sternengucker

Meine Arbeit meine Mädels und gerade bereitet mir der Gedanke Freude mich morgen früh auf meine zu legen, König der Löwen anzumachen und dabei mal schöööööön zu schlafen  :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

AlterEgo

Ein Telefonat mit meiner kleinen Schwester, ab und zu sage ich inzwischen auch mal, dass ich mit meinem Leben so nicht glücklich bin. Meist ein bisschen ironisch, aber es wird schon klar, dass ich mir das alles anders vorgestellt habe und ich nicht für immer allein sein wollte. Das ist für mich nicht leicht, aber ich taste mich langsam vor und hatte heute das Gefühl, im Vergleich zu ein paar Jahren bin ich soviel besser geworden!!!!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

coconutkiss

das Kompliment an mich von einer Stammkundin heute

AlterEgo

Freudestrahlend

Die Begeisterung der (wildfremden) Menschen über meinen Poi-Auftritt.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

missing

- seit paar Tagen wieder mal "relativ gut" drauf zu sein

- abends das Klingeln des ultralecker-Monster-Dönerteller-Lieferanten *g*

- zu wissen und zu spüren, dass ich im Moment einen ansprechbaren Freund habe (hmm ...doch, die Bezeichnung "Freund" ist ok)

Nostalgia

gestern:
mein kater :)
kalte luft
zwei arbeitskollegen
vorfreude aufs wochenende
die bibliothek
eine kunstausstellung
ein milchshake
s.

heute:
s.
eine sms von der leitung (jazz dance)
meine kette
dass meine haut besser geworden ist

AlterEgo

Der Eintrag von das.schaf über Ina.

Dass ich mir ein Bett gekauft habe. Ich komme zwar mit den Folgeproblemen (Lieferung während meiner Arbeitszeit und ich kenne niemand, den ich bitten könnte hier zu sein, was mache ich mit dem alten Bett (es muss dann wohl, obwohl ich keinen Platz habe, hier rumstehen bis meine Eltern mich im Frühling mal besuchen),...) nicht zurecht, ABER mein altes Bett habe ich 1999 oder 2000 als Notlösung gekauft (es gefiel mir noch nie) und zieht immer mit um und ist ein bisschen auch ein Symbol dafür, dass ich mich nie um etwas kümmere und meine Energie für das "normale" Leben schon draufgeht und... und... und egal. Ich fühle mich nicht enthusiastisch, aber ich habe mich sehr gefreut, dass ich das einfach mal gemacht habe und nicht lange überlegt. Für mich ist das schwer und bin jetzt zufrieden mit mir.

Freudestrahlend

WER hat mir heute Freude bereitet? AlterEgo!! :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

freierFall

Ich hab heute als Belohnung für Hilfe bei einem Umzug einen großen Teppich geschenkt bekommen.
Somit kann mich mein kalter Boden mal kreuzweise! =)

Adrenalinpur

@freierfall das find ich super :-)