Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

AlterEgo

?????? (@Freudestrahlend)

Fällt mir schwer, das zu ignorieren.... Sabotage!!!!

Egal.

;-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

der beitrag von alterego und der kommentar von der stulpenelfe ;)
essen...
die bemuehungen von c.
die arbeit
mein kater :)

Nostalgia

eine pn, die mich tief beruehrt
teilweise s.

AlterEgo

Heiße Schokolade.
Ein kurzer Spaziergang.
Ein Telefonat mit meiner Schwester.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

So traurig und einsam und verletzlich mal wieder. Deswegen kurz mal anmerken: ich habe mich heute morgen sehr über den Anblick der Alster gefreut, denn sie hat mich mit einem fast komplett zugeforenen pastellfarbenen Anblick begrüßt. Das war schön.

Nostalgia

die letzten zwei beitraege von alterego
(bis auf das so traurig und einsam...)
der anruf von l.
dass sie den gleichen gedanken wie ich hatte
mehrere sms von s., die mich tief beruehren
(ich bin sehr dankbar)
die arbeit
tee
schnee in meinen haenden und auf meiner brust...

Nostalgia

s.
ein nachtblaues bild
ein ueberraschender anruf von einem bekannten
eine versoehnung

AlterEgo

Deja

AlterEgo....es ist schön zu lesen, daß du andere Menschen zuläßt....:-)

mela...dein Beitrag, c. in die Eier zu trtene, ehrrlich, vlt kannst du das verbalisieren, ihm ggü :-)

mich hat berührt, daß wir alle an Ina denken.....

und Freude bereitet mir hier eine bestimmte Person....hat sowas Vollständiges...:-)

Nostalgia

der beitrag von deja
alterego :)
sms von s.

JustMe

Das Lebenszeichen vom Pieps!       (Auch, wenn das keinen schönen News sind...)

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

AlterEgo

Ich möchte noch einmal auf das wunderbare Wetter hinweisen! Ich habe schlecht geschlafen, heute morgen direkt geweint- ich bin nicht sooooo glücklich. Aber: dann habe ich mich auf die Brücke über die Alster gestellt, innegehalten und den Blick schweifen lassen, bevor ich weiter zur Arbeit bin. Und: zugefrorene Alster mit leichter Schneedecke, in Eisschollen aufgebrochen in dem Streifen, wo die Schiffe fahren- und das ganze in einem klaren Sonnenaufgangs-Pastell! Das sind die Momente, wo das Leben doch gut ist. Eine Minute- oder zwei- aber >0.

Freudestrahlend

Habe gerade eine elektronische Nachricht erhalten mit folgendem Gruß:

Gruß von der vereisten, beschneiten und im Sonnenlicht gleißenden Alster

Eigentlich wollte ich das unter "worauf ich neidisch bin" posten, aber gerade lese ich AlterEgos Beitrag und freute mich jetzt einfach (für sie und für alle, die im sonnigen Norden wohnen).
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

die letzten zwei beitraege hier :)
(ihr zaubert mir ein laecheln ins gesicht. danke dafuer.)
sms von s.
eine ueberraschung
mein kater, der in seinem holzkorb schlaeft
zwei gute gespraeche
kuehle luft
eine informationsveranstaltung