Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Nostalgia

die letzten zwei beitraege :)
das profilbild von freudestrahlend zaubert mir nebenbei wieder ein zusaetzliches laecheln ins gesicht

JustMe

-Freudestrahlend und AlterEgo :)

-Dejas TB Eintrag

-Wahnsinnig talentierte Fotografen und Photoshopper

-Hoffnung für ein paar Menschen auf Kuba... wenn es auch viel zu wenig sind...

Nostalgia

mein kater :)
die arbeit
mein chef
dass sich eine arbeitskollegin geoeffnet hat
schnee in meinen haenden
mein wunderbaerchen

AlterEgo

Das Wetter, die Mittagspause. Ruhige Winterdiesigkeit vor kalter Sonne, einfach schön. Schönes Wetter macht mich froh. Meine Kolleginnen waren auch froh, dass die Schönheit mir zugesagt hat, dann bin ich nämlich nicht so unerträglich (na ja, für mich bin ich es auch so, aber so allgemein halt) ;-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

der beitrag von alterego und mein gedanke als ich schoenheit las. :)

Julie

Das mir heute eine Person die ich noch garnicht soo lange kenne gezeigt hat das sie eine wirkliche Freundin ist und sofort da ist wenn ich hilfe brauche. Fühl mich grade total scheisse und habe heute boxen ich weiss das mir das hilft aber kann mich zu nichts aufraffen und damit ich doch komme holt sie mich ab, wofür ich ihr grade echt dankbar bin :-)

21HEIDI

Nostalgia

vorfreude auf heute abend
die letzten zwei beitraege hier
velamints
eiskalte kirschcola
empathie von g.
schnee
die arbeit
mein kater :)

Nostalgia

und mein chef. darf ihn nicht vergessen.

AlterEgo

Eigentlich kein guter Tag, hat mit Tränen angefangen und ist mit Überforderung weitergegangen. Dann bin ich nach der Arbeit zum HipHop, wo ich auch nix konnte, dann haben sie mir gesagt, dass Zumba gestrichen wird (weil außer mir sonst fast nie jemand da ist und es dann immer ausfällt), ABER der Kursleiterin tat das offensichtlich sehr leid und ich hatte einfach das Gefühl, sie freut sich auch, dass ich immer komme, weil sie mich auch mag (obwohl ich immer so steif, unlocker und ungelenk bin). Da habe ich mich willkommen gefühlt und mich sehr gefreut. Dadurch geht es mir ein wenig besser.....    :)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

...daß ich zum Lana del Rey Konzert fahre am 6.4.

YYYYYYIIIIPPPIIIIIIIEEEE

Nostalgia

dass sich alterego durch ihre kursleiterin willkommen gefuehlt hat
der beitrag von deja
tiefgruendige fragen von s., die mir erstmal sehr weh taten und mich ueberforderten, aber das er wieder so ergruenden wollte, freut mich letztendlich sehr
mein wunderbaerchen
eine ueberraschende sms von c., mit der ich ueberhaupt nicht gerechnet habe
(wir treffen uns hoechstwahrscheinlich morgen nachmittag und wollen ein gespraech mit einem schneespaziergang kombinieren
ich hab nach wie vor lust ihm in seine eier zu treten. gedanklich hab ich es schon mehrmals getan, aber moechte es nicht in die tat umsetzen.)

Julie

Gestern das Kick-Boxen
Es ging mir soooo scheisse vorher ich bin soooo froh das eine Freundin mich abgeholt und quasi gezwunge hat hin zu fahren. Daas wird sie nun öftters tun wenn ich denke das ich es alleine nicht schaffe. Ich kenne sie noch garnicht sooo lange aber auf sie ist verlass :-) Bin froh sie kennen gelernt zu haben :-)

AlterEgo

Ich muss mich wahrscheinlich mal von dem Gedanken distanzieren, dass ich einfach nichts kann und immer einen Weg finden muss, dass man es nicht so offensichtlich merkt. Jedenfalls hat mich vorhin mal einer der Chefs gefragt, wie es bei mir eigentlich so läuft und gefragt, ob ich Hilfe brauche. Ich hab dann auch nicht abgeblockt, sondern mal gesagt, wie es steht, wo ich mir Sorgen mache und wo ich ihn tatsächlich brauchen werde (ich bin nur noch nicht so weit). Er hat gesagt, das wäre kein Problem und ich solle mich dann einfach melden. Ob ich das dann schaffe, weiß ich nicht, ABER es war eine nette, lockere Unterhaltung und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sich a) jemand für mein Projekt interessiert, b) mir Hilfe angeboten wird und c) es eine nette Unterhaltung war.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.