Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

Ein Franzbrötchen und eine Tüte Gummibärchen- mmmmm, soviel Zucker! Das wirkt.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

Hey, meine Mutter hat angerufen, nur um zu fragen, wie es mir so geht. Was ist da los? Ein paar Sachen haben mich trotzdem verletzt, aber das passiert eben, wenn man mit mir redet. Ich habe mich jedenfalls SEHR gefreut!

coconutkiss

mir hat heute freude bereitet das ich morgen eine ehemalige betreuerin von mir wieder treffe

und das ich bei facebook eine gruppe gefunden habe wo sich introvertierte menschen austauschen, ich denke es tut ganz gut.

außerdem habe ich morgen ein beratungsgespräch bei einem coach wegen meiner introversion

Nostalgia

gestern:
mein kater :)
die arbeit
mein chef
tee-impressionen
dass mich der teeverkaeufer angelaechelt hat
das treffen mit k.
ein gemuetliches café
ein geschenk von ihr
(katzenkalender)
regen
die wohnung von k.
eine heiße tasse tee
dass mich ein guter freund wieder fee genannt hat

die beitraege von alterego :)
dass ich mich heute hingetraut habe und dass ich meine traenen im gespraech unterdruecken konnte
mein kater
eine sms von meinem freund mit der ich absolut nicht gerechnet habe
(inhalt war nicht erfreulich, aber ich fand es schoen, dass er sich mir gegenueber mehr geoeffnet hat)
verstaendnis von der leitung beim jazz dance
ein trostgeschenk
die musik im auto
velamints
eiskalte cola

Ina

- Kuchen zu essen - alleine, nur für mich, um mir etwas Gutes zu tun

- Was mein Psychiater gesagt hat, als wir uns an der Rezeption kurz gesehen haben

- Die Zeit mit meinem Liebsten
  - Dass wir uns einfach festgehalten haben - ohne Worte und einander dabei doch so viel "gesagt"
  - Ein bestimmter Satz und die feste Umarmung danach
  - Ihn wieder lächeln zu sehen
  - Dass wir zusammen gesungen haben - das tat unglaublich gut!
    - vor allen Dingen dieses eine, ganz bestimmte Stück, was wir ewig nicht gesungen haben
    - seine Stimme und wie erholt sie wieder klang
    - dass es ihm auch so gut getan hat
    - dabei ein Glänzen in seinen Augen zu sehen

- Dass ich mich überwinden konnte zur Selbsthilfegruppe zu gehen

- Dass das Asthmaspray so gut geholfen hat

- Eine Mail von März

- Eine Sms von Julie
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

der beitrag von ina
mal wieder das profilbild von der stulpenelfe
eine sms von k. und meinem freund
die arbeit
ein arbeitskollege
die kuehle luft heute morgen auf dem weg zur arbeit
mein kater :)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

:)

bilder von meinem katzenschatz
die versoehnung mit einem guten freund

Freudestrahlend

Ach ja, und natürlich die Stulpen von meinem Profilbild! (IST DAS EINE KÄLTE! Aber so lässt sie sich gut genießen.) ;o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Blau.

Himmel, Alster, Bäume... alles dukelblau.

JustMe

-Ganz liebe Post :)

-Eine liebe PN :)

-Tanzende Schneeflocken

Adrenalinpur

Ja die Sonne war heute toll, auch wenns eiskalt war.

Die untergehende Sonne zauberte orange bis weinrote Pinsellichter über den Pegnitzgrund, wunderschön.

Auf den Frühling freue ich mich soooooooooooooooo

Deja

Jahhhaaa...Sauschicke Schuhe bestellt....gabs erst nicht mehr in meiner Größe aber ich geb ja selten nach den ersten 3 Versuchen auf...

achja, und ein passendes Kleid dazu.....

yippieyeah

AlterEgo

Die Sonne!!!! Bin zwar noch nicht "richtig" aufgestanden, aber heute werde ich auf JEDEN FALL rausgehen (auch wenn ich nicht zur Arbeit muss). Gott, was sieht das draußen schön aus. Ich hab die Sonne so vermisst in den letzten Wochen. Ich freue mich!!!!