Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

21HEIDI

Als ich aufstand,mein Handy aufdrehte,hatte ich gleich ein liebes,lustiges SMS. hat mich total gefreut,...

AlterEgo

ein wenig Zeit für mich

mein kleiner Neffe
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Daß er um 2 Uhr früh im Dienst an mich gedacht hat und mich anrief,...  :-)))

Freudestrahlend

Die PN von AlterEgo. Große (!) Freude.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Gestern:

... dass J. noch bei mir war und ich ihm eine Freude machen konnte
... wie fürsorglich er war und wie warmherzig er immer ist
... seine Mails und sein Anruf
... das Rückwärtszählen (und bestimmte Rosen)

Heute:

... dass ich irgendwann morgens doch noch eingeschlafen bin, nachdem ich wieder so viele
    Nächte durchgemacht hatte. Wenigstens ein paar Stunden Schlaf!

... dass Lars nachmittags noch kurz hier war und mir ein paar schöne Sachen mitgebracht hat,
    damit mein Abend einigermaßen schön wird, obwohl ich ihn alleine verbringen "muss". Er ist
    so ein lieber, fürsorglicher Mensch <3

... der Anruf von meinem Liebsten. Und die Bilder, die er mir per Mms gesendet hat :)

... drei PNs, die mich sehr berührt und mir ziemlich nahe gegangen sind

... dass ich trotz meiner Traurigkeit gerade ganz stolz auf meinen Liebsten sein kann, dass er
    heute so einen großen Auftritt hat :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

Das freche Rotkehlchen auf meinem Balkon. :)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Silvester mit ihm,...

Heute: Als ich die E-Mail Box aufmachte,war ein liebes E-Mail von ihm drinnen...  :-)
meine Katze Elisa

AlterEgo

Mein Vater hat mich zum Bahnhof gebracht. Dann hat er gesagt: "nur falls das noch nicht so rübergekommen sein sollte, selbst wenn dein Projekt gerade nicht läuft, machst du gute Arbeit und ich muss sagen, du hast dich letztes Jahr echt gut geschlagen". Das hat mich sehr gefreut, ich habe mich das ganze Jahr nur überfordert gefühlt.

Schönes Licht, nach so vielen grauen Regentagen eine Wohltat für meine Seele.

21HEIDI

Daß man heute meine Hilfe gebraucht hat - schönes Gefühl einen anderen Menschen zu helfen!

Nostalgia

die letzten beitraege hier
vor allem der von alterego :)
duschen...
mein kater

21HEIDI

Meine Katze Elisa,
ein lustiges SMS von ihm:

2 Freunde am Tresen: "Sag mal,schreit Deine Frau auch immer so,wenn sie kommt?"  "Nein,die hat einen Schlüssel..."

AlterEgo

Dass ich heute meine Kollegin ein wenig unterstützen und aufbauen konnte.

JustMe

Dekorieren
Tanzen :)
Ausdrucke betrachten

Ein Anruf