Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

21HEIDI

daß ich heute eingeladen war.  :-)

Nostalgia

gestern noch:
bilder
seine frage, ob ich mich von ihm malen lassen wuerde
(war mir zuviel, aber sein kompliment beruehrte mich auch auf eine positive weise)
stille

heute:
mein kater :)
die arbeit
malen
ein nettes gespraech
eine ueberraschung

AlterEgo

-Dass meine Mutter sich gefreut hat, dass ich angerufen habe und dass ich morgen schon zu meinen Eltern fahre.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Die Einladung,die schönen Stunden,die viel zu schnell vergingen und daß viel gelacht wurde!  :-)))

Sternengucker

Die riesen Schnute einer 12 jährigen, weil ich nicht sofort Zeit hatte ihr zuzuhören, dass Justin Bieber sich von seiner Freundin getrennt hat xD sooooo süß dieser Schmollmund!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Julie

Sinys zartes Stimmchen zu hören :-)

Siny

Och wie süß.^^
Dass Julielein die Nacht mit mir "verbracht" hat.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Bald verbringe ich noch viel mehr Nächte mir dir   ;-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Als ich mein Handy aufgedreht habe,las ich gleich seine lieben Zeilen an mich,...  :-)

AlterEgo

Als ich von unterwegs angerufen habe, um zu sagen, dass ich es schaffe ein paar Stunden früher zu kommen, und mein Vater sich so offensichtlich darüber gefreut hat, habe ich mich auch gefreut.

Dass ich für jeden aus meiner Familie (bis auf meine Mutter, aber da finde ich was) auf jeden Fall schon ein Geschenk habe. Alles weitere ist "Add-on".
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

coconutkiss

die liebe weihnachtspost von meiner heilpraktikerin (hypnosetherapeutin)
die liebe weihnachtspost von meiner einen besten freundin und ihren eltern

das ich diesen monat länger mit meinem geld aus komme als sonst, dafür dass ich schwierigkeiten mit geldumgang habe

Nostalgia

der beitrag von alterego :)
dass ich heute die untersuchungen beim pneumologen gut uberstanden habe und kein asthma habe
(haette fast vor glueck geweint)
sms von k. und .
das treffen mit k.
ein gemuetliches café
tee
als wir danach noch zusammen nach parfuem geguckt haben
dass ich heute nach laengerem mal wieder ein kleid (ein schwarzes, schlichtes mit leicht durchsichtigen aermeln und weiter) anprobiert habe
dass ich mir selbst in dem kleid gefiel
minifruehlingsrollen mit suess-sauer-sauce und ananas
kuehle luft und regen
die reaktion von c. als ich ihm vom kleid erzaehlte

AlterEgo

Nostalgia

alterego und mehrere mails von t. :)
ich brauch nur leider dringend eine muetze schlaf...