einfach mal luft machen

Begonnen von lufit(Guest), 03 November 2010, 17:08:58

lufit

ich lese grad ein buch das sehr erschreckend zeigt was aus menschen werden kann
und wenn ich es so lese denke ich, ich bin doch ganz gut gelungen ich bin nicht magersüchtig ich hab bekannte ich arbeite hey ist doch schon ziemlich gut........

lufit

ich war bei jemanden zu besuch und hab mich geborgen gefühlt dieser mensch allerdings hat stimmungen aufgenommen die nicht vorhanden waren oder sie waren vorhanden aber ich hab sie nicht gefühlt
ich wäre kalt ich lasse die person nciht an mich ran ich würde zucken wenn die person mich berührt
ich habe es gar nicht so empfunden ja manchmal zuckte ich zusammen weil ich mich erschreckt hab weil es so plötzlich kam
ich hab die person auch nicht umarmt warum nciht weil ich kein verlangen danach hatte ich hab es eher genossen in dessen armen zu sein
die person erwartete von mir zärtlichkeiten das war mir gar nicht klar als mir gesagt wurde wir kommen hier nicht weiter wusste ich gar nicht was gemeint war ich merkte nur ich muss weg dort ich muss fahren
ich war so schnell auf das ich mich fast auf die schnutte gelegt habe
ich hab kurz danach angerufen und wollte mich entschuldigen für das überstürzte abhauen und meine reagieren
da wurde mir erklärt was von mir erwartet wurde eine umarmung mal über den arm streichen das war mir gar nicht bewusst ich dachte nur bei dem satz lauf weg nun will er sex für die netten tage
ich war sprachlos als er meine umarmungen oder so
für mich war das nicht klar für mich naja ich dachte ich hätte zeichen gegeben das ich es so nett fand
er war draussen mit dem hund ich bin nachgekommen ihm gesellschaft draussen leisten dachte das ist doch schon was ich lasse ihn nciht draussen alleine ich leiste ihm gesellschaft das er ees blöd fande und eine umarmung toll gefunden hätte das ist mir gar nicht in den kopf gekommen, denn ich war ihm doch nachgekommen, von mir aus weil ich dachte er fände es nett
ich hab bei einiges einsehen
evt bin ich auch schon so abgestumpft das ich sowas nciht mehr geben kann geborgenheit o.ä
evt strahle ich tatsächlich keine wärme aus
ich weiß auch nicht wie man sowas ändert
evt ist der zug für mich abgefahren nochmal sowas wie geborgenheit spüren zu können, ich saug mich durch die welt wie kleine energievampire und füge den personen emotionalen schaden zu um mich für ein paar monate oder wochen besser zu fühlen und irgendwie das gefühl zu haben geliebt zu werden o.ä

vorhin waren die gedanken gut sortiert aber beim schreiben überschlägt sich wiedermal alles muss mich sortieren dann weiter schreiben

lufit

hmm
warum beschäftigt mich das alles so sehr
wir haben uns ausgesprochen wir haben und geeinigt das es besser ist keinen kontakt mehr zu haben für beide seiten
ich habe meinen klaren cut den ich mir immer wünsche
warum beschäftigt mich es
geknickter stolz ?
langeweile ?
ist mein spiel oder jagttrieb erwacht ?
hab ich die letzten drei nächte so sehr genossen ? ich habe sie schon genossen ! keine alpträume, jemand warmen im bett, umarmt zu werden und keine gedanken daran verlieren ob man angetatscht wird, ich hab mich echt geborgen gefühlt seit jahren nicht mehr so
bescheuert
ich hab diesem menschen hoffnunf gemacht obwohl ich nichts in dieser richtung gemacht oder gesagt hab im gegenteilich habe direkt gesagt es geht nicht im geringsten um dich ich bin in einer phase in der sich alles nur um mich dreht
im streit oder aussprache meinte er es sei okay wenn ich mein seelentief bei ihm ausbessern mag...

wo liegt mein problem ???
ich bin gefühlsmässig durcheinander ich würde so gern dort hin aber weiß das ich wenn ich vor der tür stehe mich nicht rein traue wir haben einen cut gemacht
ich kann ihm nicht das bieten was er möchte ich würde ihm nur emotional verletzen
aber ich würde so gern in den arm genommen werden und die geborgenheit fühlen
mir ist so kalt durch und durch

lufit

die ganzen tage ist mir schlecht ich kann ncihts essen wenn ich es mache dann wird mir wieder schlecht
bin unruhig

war ich bei ihm war mir nicht schlecht ich hatte kein hunger kein durst war ruhig und konnte gut schlafen ausser in den stunden in denen er nachts nicht da war

heute ich weiß nicht ich hab hunger unbändigen aber nach dem essen wird mir wieder schlecht trotzdem stopfe ich schon seit stunden sachen in mich hinein dafür mag ich wenig rauchen

verliebt bin ich nicht keine schmetterlinge im bauch, kein verlangen ihn zu küssen an sex gar nicht zu denken

ist es nur dieses geborgenheitsgefühl ???

lufit

sooooo
heute mit etwas abstand
eine nacht drüber geschlafen und alles ist nur noch halb so schlimm
ich würde immer noch gern hinfahren aber weiß das es falsch wäre und es gut ist so wie es ist
ich verstehe meine gefühle zwar immer noch nicht aber ich bin schon etwas ruhiger ich suche zwar noch ablenkung aber wenn ich welche habe denke ich nicht mehr so stark darüber nach
was mir aber im kopf rum schwirrt ist dass
es gibt manche menschen bei denen bin ich aufgeklärt cool und einfach witzig
bei anderen möchte ich ein kleines mädchen sein
bei manchen wünsche ich mir das sie alles wissen und mich verstehen und mich an die hand nehmen und mich in einere besser welt führen
bei den anderen würde ich in scham versinken wenn sie ein bissle von meinem chaos nur spüren würden
und das beste ist die menschen die mir egal sind die sollen mich führen

ich glaub ein therapeutensystem bei denen man jemanden mag mit ihm was trinken kann aber auch mal nichts macht und dazwischen immer reden kann wäre optimal *träum*

lufit

fehler
ich hab nummer gelöscht hab ihn fast vergessen er rief an und am nächsten tag fuhr ich hin und schlief dort
ich merke er versucht mir zu gefallen in allen möglichen sachen aber ich möchte dort nur ruhe haben und das gefühl von geborgenheit haben ich hab ihm das gesagt und er respektiert es naja er versucht es
wenn ich hin fahre weiß ich es ist falsch bin ich dort muss ich es einfach nur geniessen
ich weiß das es ihm dadurch nicht gut geht
ich sollte es nicht machen aber dieses gefühl gemocht zu werden und mein gott hey geborgenheit im arm genommern werden ohne das sex folgt ist so schön
nicht schauspielern zu müssen das ich cool bin das ich gut drauf bin
ich darf da schlapp sein übel gelaunt faul nichts denken rum albern und werde trotzdem noch in den arm genommen
ich weiß das es falsch ist das ich ihm weh tu ich sollte es nciht machen

lufit

ich hatte seit langen mal wieder einen alptraum ....
zombies verfolgten mich sie waren grün gekleidet
ivh hab versucht weg zu kommen, mich zu verstecken und teisl hab ich sie bekämpft
die einfachste erklärung ich hab zu viele zombiefilme geschaut
ich hab verschiedene deutungen gefunden
aber natürlich ist die einprägsamste gewesen : ich soll darafu achten das ich menschen nicht verletze
passt ja mal wieder
ich bin wieder kurz vor unten
der erste gedanke als ich aufwachhte
ich könnte aufstehen und mein wein trinken kurz überlegt muss ich heute noch irgendwo hinfahren nein gut
nein ich hab mein wein noch nicht aufgemacht aber er ist die ganze zeit im hinterkopf
ich möchte ihn nicht trinken habe keine luast auf den geschmack und wollte später noch lesen das bekomm ich nicht hin wenn ich trinke
aber ich möchte die gedanken los werden mal wieder diese bleden geldprobleme und diese einsamkeit die ich zuhause so akut spüre
ich könnte rüber gehen zum nachbarn oder mir einen hund rüber holen aber ich möchte es nicht
eigentlich möchte ich nur liegen und an ncihts denken
körperlich gehts mir schon besser ich kann wieder was essen naja
gestern etwas aber genug für einen tag dafür war mir aber auch schlecht gestern
heute hab ich schon was gegessen beim nachbanr mittag nicht viel aber ich denke es ist eine normale portion gewesen ich denke es
ich könnte heute sport machen aber es steht im krassen gegensatz zu meinen ja zu was zu meiner aktiven lust oder eher zu meiner faulnis
ach egal

ich schreibe derzeti hier sehr viel und über solche banalen sachen
habe ich derzeit keinen mehr zum reden oder beschäftige ich mich erst seit kurzen wieder solch banalen sachen???

lufit

bestraf ich mich für irgendetwas selbst ?
beim auto fahren und ab und an so hab ich geistesblitze gedanken.....eingeständnisse ??
entweder unfug oder die wahrheit

lufit

fair play
fair play bringt einen nichts
ich war fair sagte was ich fühlte aber es war ihm nicht genug
er mag keinen kontakt mehr
und schwups meine begorgenheit ist weg

Adrenalinpur

Nein ich finds toll dass du über deine Träume schreibst und ich glaub auch nicht dass es mit zuviel Filme schauen zu tun hat. Heute nacht hatte ich auch einen komischen Traum und ich habe seit Wochen keinen gesehen.

Ich denke sie stehen dafür dass du vor etwas verfolgt wirst, was du als ekelig empfindest und das in deinem Unterbewusstsein ist, das schreiben tut dir gut, mach weiter so , bald fang ich auch wieder an

lufit

schlechtes gewissen
gekündigt heute morgen vorstellungsgespräch
es ist besser trotzdem schlechtes gewissen

kontakt abgebrochen
er meldete heute sich nciht
ich dreh durch hab überall nachgeschaut hab die nummer nicht mehr
bin am überlegen ob ich hin fahre
aber was ist wenn er mich nicht dahaben will oder wenn der sohn da ist dann kommt das auch nicht gut

bin so unruhig
bauchweh überlkeit hab gar kein hunger mehr muss aber gleich essen es wurde extra gekocht für mich und meinem bruder
ich möchte mich übergeben denke es würde mir gut tun aber traue mich nicht hab angst vorm ersticken
möchte mich besaufen aber geht nicht wenn nicht alleine bin...ist auch nichts da...wenn ich von der tanke was hole siehts aus als hätte ich ein alkproblem...meine familie darf ncihts merken überhaupt nichts...der tag bisher war doch so gut.....war.....
ich bin groggi...ich bin müde.....ich fühle mich überfordert emotional....heute mittag hatte ich vorsätze....hatte.......

meine oma nervt
ich renn gammelig rum ich bekomm so keinen job warum halte ich nicht meine schnauze nein ich sag ihr morgen hab ich ein vorstellungsgespräch höre auf einer stelle auf bin schon seid wochen am überlegen
naja eigentlich ganz gut nun reg ich mich über eine nervige oma auf anstatt mich selbst runter zu machen

mein kopf und bauch fährt achterbahn
ich würde so gern in den arm genommen werden oder einfach grün und blau geschlagen werden
auja solange gepeitscht werden bis ich aus mein körper trette bis ich ihn nicht mehr spüre und danach gedankenlos und groggi einschlafen und durchschlafen ja das wäre toll

bis später

deja

Hey lufit

was deine Zombieträume angeht, will ich dich mal gern in eine andere Richtung stupsen
du hast deine subjektive Erklärung für dich gefunden, die natürlich auch in dein Denkschema paßt, nämlich, daß du "das Böse" verkörperst
ich denke, daß ist deinem Zustand zuzuordnen und hat nichts mit objektiv erklärbaren Phänomenen bzw Trauminhalten zu tun.....

ich wüßte auch nicht, seit wann sich böse Menschen wünschen, grün und blau geschlagen und getreten zu werden, bis man endlich einschläft
gepeitscht werden und am Boden liegen wollen, daß man endlich alles um sich herum vergißt....das spricht eher für einen untergeordneten Menschen, der seine eigenen Bedürfnisse verdrängt und die von anderen darüber stellt.....

ob du gammelig rumläufst oder nicht, sei mal dahin gestellt und ist im Endeffekt völlig schnuppe.....und vor allem ist es nicht das Ding deiner Oma sondern dein ganz persönliches.....

lg deja

lufit

wieder mal hoffnung gehabt wieder mal alles am zerplatzen
ich weiß nicht warum ich es mache
weil es mir nicht gut tut
weil ich angst vor dem neuen hab
weil ich in selbstmitleid zerfliessen will
weil es zu stressig ist
ich weiß nicht warum
ich weiß nicht welche denkweise die richtige ist
ich weiß das ich mir was überlegen muss ich weiß das ich mich ja doch nie umbringe
aber welcher weg ist der richtige

lufit

Ich bin mal in der klapsse morgen kommt der richter i bin gespannt es gab zeiten da dachte i es würde mir helfen a derzeit bezweifele i es stark heute abend bekommen i antideprisiva ich bin gespannt obwohl es mir eigentlich egal ist mir ist alles egAL DAS EEINZIGE WAS ICHMICH FRAGE WARUM BIN I NICHT GESPRUNGEN WAS HAT MICH DAVON ABGEHALTDN WAS

deja

Dein tief verwurzelter Wille, leben zu wollen, der einfach nur verschüttet ist.

lg deja

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau