NOCH NIE in meinem Leben,...

Begonnen von 21HEIDI, 04 Mai 2011, 15:10:40

Uhu

...habe ich vor größeren Publikum gesungen und dabei würde ich das gerne, aber ich habe großes Lampenfieber, nur wenn ich schon daran denke.

JustMe

... hatte ich mit so einem Psycho Kontakt. :-D

hardworking fool

Habe ich einen Menschen so sehr vermisst...

Müde Maus

Habe ich so sehnsüchtig etwas erwartet

LostSoul

... war mein Leben sorgenfrei.

hardworking fool

... habe ich einen Drogentest gemacht. ^^

Freudestrahlend

... habe ich mich mit einem Promi fotografieren lassen, obwohl ich schon unzählige getroffen habe.

(Einmal wurde ich unbemerkt mit Angela Winkler, meinem Idol aus Jugendtagen, fotografiert. Aber ich meinte hier jetzt Selfies.)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Sucre

... habe ich Artischocken selbst gekocht, bzw. zubereitet. Ich würde es gerne mal machen, weiß gar nicht, ob es wie beim Spargel eine bestimmte Zeit dafür gibt, oder ob es die rund ums Jahr gibt.
Ich glaube, das ist einer meiner Pläne, die ich in absehbarer Zukunft mal angehen will ...

Jaycee

...bin ich länger als eine Nacht bei jemandem zu Besuch gewesen.
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

Notafool

... habe ich jemanden wegen Beleidigung angezeigt.

Feli

...habe ich Kimchi gemacht. Ich habe zwar schon mal davon gehört, müsste jetzt aber erst wieder nachgooglen, was das genau ist. Ich hoffe ja heimlich, dass ich zum probieren eingeladen werde^^

Sternengucker

hatte ich ein Fotoshooting.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Feli

habe ich Kefir selbst gemacht

Siny

Ich habe immer noch nie in einem Flugzeug gesessen. Ist jetzt auch nicht unbedingt "a goal to reach"...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Bella

...war ich in Japan. Ich möchte da aber auf jeden Fall mal hin. Ich finde, die Japaner sind ein faszinierendes Volk. Zur Zeit lese ich ein Buch über die japanische Lebenskunst "Ikigai" und nun bin ich noch mehr fasziniert und geradezu begeistert von der japanischen Lebensweise und Denkart. :) Ich glaube, ich will gerne ein bißchen japanischer werden... :)

Ich kämpfe bis zum Sieg.