NOCH NIE in meinem Leben,...

Begonnen von 21HEIDI, 04 Mai 2011, 15:10:40

21HEIDI

Deja,mir fehlen die Worte dazu,...!  :-(((  Trotzdem würdest Du zu meinem Geburtstag kommen dürfen!!!  :-)))

Ich bin noch nie mit dem Schiff über den Atlantik gefahren.

Deja

Danke Heidi....:-))) laß dich bloß nicht beirren und reg dich weiter über Dinge auf, die dich nerven....alles andere ist scheinheilig....:-)

ich hab noch nie im Leben geheiratet

Siny

Ich habe noch nie im Leben für mich selber Sorgen können, vollkommen meine ich...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

noch nie in meinem Leben habe ich jemanden gehasst: gleichgültig, sogar Verachtung ...aber gehasst?

Ich habe lange darüber nachgedacht: nein - noch nie.

Wenn mal jemand nervt oder mich was stört, bin ich schon mal gereizt. Aber 'Hass' ? keine Ahnung: Energieverschwendung.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Danke Deja  ;-)

Habe noch nie in meinem Leben mehrere Haarfarben auf einmal gehabt (färbige Haarstränchen oder wie man das nennt)

Ina

Ich habe noch nie in meinem Leben in einem Dorf in Portugal am Wegesrand gesessen und voller Euphorie leicht angeschimmeltes Tofu gegessen.

^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Ich habe noch nie in meinem Leben Zitronenbäumchen selbst gepflanzt.

Siny

Ich habe noch nie im Leben Schupfnudeln selbst geschupft. *leckeres Zeug
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Zentralheizung selbst montiert.

Kasha

habe ich so die Tränen unterdrücken müssen um es anderen nicht noch schwerer zu machen

21HEIDI

Ich habe noch nie in meinem Leben bei einem Gewitter Blitze fotografiert.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

limited edition

war ich in New York oder auf Hawaii .... leider ..

nika-chan

... war ich in der Pubertät oder jugendlich und habe Blödsinn gemacht... einfach verpasst

Kasha

bin ich mit einem Flugzeug geflogen (aber bald)