NOCH NIE in meinem Leben,...

Begonnen von 21HEIDI, 04 Mai 2011, 15:10:40

Deja

Ich hatte noch nie im Leben eine Geburtstagsfeier.

AlterEgo

Deja, das finde ich wirklich traurig. Außerdem finde ich, du solltest sie alle nachholen, wenn du gerade keine Rechtfertigung findest, um dich selbst zu verwöhnen, dann nimmste das! :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Deja,wenn ich nicht so weit weg von Dir wäre,wärst Du zu meinem Geb. am 1.Oktober eingeladen!!!

Ich habe noch nie in meinem Leben (Gott sei Dank) bei Hochwasser meine Wohnung überschwemmt gehabt.

Scheffco69

ich saß noch nie länger als einen Tag im Gefängis

Floh

Ich hatte noch nie ein eigenes Haustier bis zu dessen Tod. :-(((

21HEIDI

Ich bin noch nie in meinem Leben im Polizeihubschrauber mitgeflogen.

Siny

Ich war überhaupt noch nie im Gefämgnis.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Floh

Ich war noch nie in meinem Leben Skilaufen obwohl ich aus OBB stamme...

21HEIDI

Ich habe noch nie im Leben meine Haare in mehreren bunten Strähnchen gefärbt.

Siny

Ich habe noch nie im Leben eine Magen- oder Darmspiegelung über mich ergehen lassen müssen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Floh

@ Siny: Hast nix versäumt ;-)

Ich war noch nie in meinem Leben Motorrad fahren.

21HEIDI

Siny,...ist nichts Besonderes...  :-(

Ich bin noch nie im Leben auf einem Elefanten gesessen.

Siny

Die Magenspeigelung kommt aber bald dran... :-/ *Angst*

Ich war noch nie im Fernsehen. :-P (Dafür aber in der Zeitung^^)

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

hab ich etwas im Internet bestellt

Deja

@Heidi, ich hab deine Einladung eben erst gesehen....das ist so lieb von dir, mir fehlen die Worte..danke schön :-))

..ich hab noch nie im Leben von einem Mann einen Blumenstrauß geschenkt bekommen...