NOCH NIE in meinem Leben,...

Begonnen von 21HEIDI, 04 Mai 2011, 15:10:40

21HEIDI

Ich habe noch nie in meinem Leben Stofffiguren(+Teddys) selbst hergestellt.

Siny

Ich habe noch nie im Leben einen Pulli gestrickt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Eloa

Ich bin noch in meinem Leben mit einem Squad gefahren.

Siny

Ich war noch nie im Leben in einem Fitnessstudio angemeldet.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich auch noch nie...  :-)

Ich war noch nie im Leben in einer Sportmeisterschaft für Österreich dabei.

Siny

Ich war noch nie im Leben unterhalb des Äquators.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich habe bis jetzt noch nie in meinem Leben Stiftzähne oder Kronen bekommen (in 3 Wochen allerdings gehts los,...!)

Siny

Ich habe noch nie im Leben eine Zahnspange gehabt :/

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich habe noch nie im Leben so sehr geliebt wie jetzt - und ebenso tiefe, intensive, erfüllende Liebe erwidert bekommen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Freut mich,INA!  Also doch wieder alles ok,..?   :-)

Ich habe noch nie in meinem Leben eine U-Bahn selbst gelenkt.  (S-Bahn schon!)  :-)

Siny

Ich bin noch nie in meinem Leben im Opernhaus gewesen...

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

@ Heidi: Falls Du meinst, dass mit L. wieder alles gut ist: Nein, wir sind seit Mitte Mai getrennt und daran hat und wird sicher auch nichts ändern! Mein Herz ist ganz woanders...

Noch nie im Leben brauchte ich nur noch einen Beitrag zu schreiben, um 14.000 Stück zu haben :D

Siny

uiuiui

Ich habe noch nie im Leben an einem Fließband gearbeitet.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

INA, toll,daß Du wieder Herzklopfen hast...ist ja was Schönes!  :-)

Ich war noch nie im Leben in einer Operettenvorführung (werde es auch nicht tun).

Ina

So sehr wie nie zuvor, Heidi! :)

Noch nie in meinem Leben hat mich eine Fliege so genervt und wütend gemacht wie gerade. Die soll verdammt nochmal verschwinden und nicht ständig ihre Kreise um mein Köpfchen ziehen, sich dann auf den Bildschirm setzen und sich einfach nicht verscheuchen lassen! Die weicht mir kurz aus und setzt sich dann wieder an genau denselben Platz. Argh...