NOCH NIE in meinem Leben,...

Begonnen von 21HEIDI, 04 Mai 2011, 15:10:40

21HEIDI

Ich habe mir noch nie in meinem Leben Brustimplantate einsetzen lassen und werde es auch NIE tun!

Siny

lol

Ich habe noch nie im Leben Käse selbst gemacht.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich habe noch nie in meinem Leben gegrillte Grashüpfer und andere Käfer(=chinesische Speise) gegessen.

Siny

Ich hab noch nie in meinem Leben die Bibel ganz gelesen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

(ich auch noch nie!)

Ich habe noch nie im Leben an einer Segelregatta teilgenommen

Siny

Ich bin noch nie im Leben nachts in ein Schwimmbad eingebrochen.^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich schon :D

Ich habe noch nie im Leben so eine Sehnsucht gehabt.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Ich war noch nie Nachtskifahren

Siny

Ich bin noch nie im Leben vom Blitz getroffen worden! xD (Hoffentlich bleibt das auch so.^^)

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich habe noch nie im Leben eine Holzhütte(Schuppen) selbst gebaut.

Siny

Stell ich mir auch nicht so einfach vor Heidi!^^

Ich habe noch nie im Leben einen Sprung vom 5 oder 10 Meter Brett gemacht. (Schwimmbad)

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

(ich schon,ist gar nicht schwer,Siny! Bin auch schon mal von nem hohen Schiff ins Meer gesprungen)

Ich habe noch nie im Leben Glas geblasen.

Siny

Ich habe noch nie im Leben mit einer Nähmaschine umgehen können.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

noch nie in meinem Leben habe ich ein Steak gegessen ^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Ich habe noch nie in meinem Leben Rippchen gegessen. (Und werde es auch nie! Veggie for Life^^)

(Jean-Jacques Rousseau)