NOCH NIE in meinem Leben,...

Begonnen von 21HEIDI, 04 Mai 2011, 15:10:40

21HEIDI

Ich war noch nie in meinem Leben an einem Karneval in Venedig.

Siny

Ich bin noch nie im Leben Bungee gesprungen. o.O
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich war noch nie im Leben in Rußland.

Siny

Ich wurde noch nie im Leben professionell geschminkt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich habe noch nie im Leben ein Buch veröffentlicht.

Siny

Ich habe noch nie im Leben ein Buch zu Ende geschrieben.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich bin noch nie im Leben nackt über den Hauptplatz gelaufen.    (hatten wir wirklich vor 2 Tagen hier in Wien!!!! Eine verrückte Touristin)

Siny

Haha, Leute gibt's. ^^

Ich hab noch nie im Leben eine Kreuzfahrt gemacht.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

(Ja,hab ich mir auch gedacht,als ich das Bild in der Zeitung und im Internet sah,...!)

Ich habe mir noch nie einen wackeligen Zahn selbst ausgerissen.

Siny

Ich habe noch nie im Leben etwas aus echtem Pelz angehabt! (Hoffe ich zumindest, man weiß ja nie.)

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

(ich auch nicht-und würd so was auch nie anziehen!)

Ich war noch nie im Leben auf den Inseln Sardinien und Sizilien. (dort will ich heuer hin,...)

Siny

Ich bin noch nie im Leben geflogen. (Ausgenommen auf die Fresse xD)

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

(ist traumhaft-kann ich Dir nur empfehlen,Siny)

Ich habe noch nie in meinem Leben an einer Wildschweinjagd teilgenommen.

Siny

Bleib bitte dabei Heidi ;-) Die armen Wildschweine!

Ich habe noch nie im Leben spontan das Land verlassen.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

:-)

Ich war noch nie im Leben Bergsteigen mit Seilen.