NOCH NIE in meinem Leben,...

Begonnen von 21HEIDI, 04 Mai 2011, 15:10:40

Siny

Ich bin noch nie im Leben Snowboard gefahren.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich habe mich noch nie im Leben einer künstlichen Schönheits-OP unterzogen(werde es auch nie tun!).

Siny

Ich habe noch nie im Leben einen Vulkan ausbrechen sehen. (live^^)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

(ich auch nicht)

Ich war noch nie im Leben in einem Ocean schwimmen(Meer schon).

Siny

Ich habe noch nie im Leben 10 Stunden am Stück das selbe Lied gehört!

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=83M60qeRyMc

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich habe noch nie im Leben mit Sauerstoff unten am Meergrund getaucht.

Siny

Ich habe noch nie im Leben einen Fernseher gekauft.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich habe noch nie im Leben einen Computer zerlegt und wieder zusammengebaut.

Siny

Ich habe noch nie im Leben Schokolade selbst gemacht.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich habe noch nie im Leben eine eigene Facebook-Seite gehabt.(werde ich auch nie,...)

Siny

Ich habe noch nie im Leben meinen eigenen Geburtstag vergessen. (Soweit ich mich zurück erinnern kann^^)

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

:-))

Ich habe noch nie im Leben in einem Iglu geschlafen.

Siny

Ich habe noch nie im Leben ein Iglu fertig gebaut.
(Hab ich aber noch vor^^)

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich war noch nie im Leben als Katze oder Löwe verkleidet.

Siny

Ich war noch nie im Leben im Atlantik baden.

(Jean-Jacques Rousseau)